- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absaufen leicht gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Absaufen leicht gemacht

    Ich hab mich oestlich vom Bassano Landeplatz irgendwo bei Possagno versenkt.Auf dem Rueckmarsch bin ich (hungrig und durstig) im Restaurante Pizzeria Al Molinetto in Santa Eulalia eingekehrt.Ein Volltreffer-so macht absaufen Spass! Mittagsmenue 3 gaengig mit grosser Auswahl unter 10 Euro.Die Spaghetti mit Meeresfruechten sind der Knaller.Santa Eulalia ist so gut 4 km oestlich vom Breuerlandeplatz.Aus Semonzo kommend links(noerdlich) an der Hauptstrasse ein paar hundert Meter nach einer markanten Kirche auf der gleichen Seite.

    Guten Appetit! Z

    #2
    AW: Absaufen leicht gemacht

    Das liest sich echt sauguat!

    Kann jetzt davon ausgegangen werden, dass Du da unten des öfteren eine Ausenlandung einplanst?

    Kommentar


      #3
      AW: Absaufen leicht gemacht

      Falls du durch die Schlucht (keine Ahnung, wie gerade der Startplatz heisst) geflogen und kurz nach der Schlucht gelandet bist ... dann war ich gerade ein Stückchen über dir

      Kommentar


        #4
        AW: Absaufen leicht gemacht

        Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
        Das liest sich echt sauguat!

        Kann jetzt davon ausgegangen werden, dass Du da unten des öfteren eine Ausenlandung einplanst?
        Heut waere es wieder fast soweit gewesen,w-e-n-i-g Sonne und der Rueckflug von Osten war muehsam.Immer wieder kamen ein paar Strahlen auf den Boden,dann gings wieder ein bissel hoch.Ueber dem Molinetto hab ich noch 200 m gehabt-da hab ich mirs schon ueberlegt.Aber ein Blick auf die Uhr hat mich eines besseren belehrt,wohl schon zu,Mittag vorbei.Mit Samthandschuhen unter Ausnutzung jedes kleinen Blubbers hats dann doch noch zum Garden Relais gereicht

        Z

        Kommentar

        Lädt...
        X