- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-Plusmitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV-Plusmitgliedschaft

    Hallo,
    auf der DHV-Homepage vom 1.4.2015 kündigt der DHV fünf kostenpflichtige neue Serviceleistungen unter dem Motto "Der DHV wird es schon richten" eine "DHV-Plusmitgliedschaft" an. Laut Homepage kostet das Upgrade 99 € pro Jahr.
    Folgende zusätzliche Serviceleistungen sind in diesem Paket enthalten:

    1.
    DHV-Wetterprognosen mit Kilometergarantie und das bereits 9 Tage im Voraus!
    Vorbei sind die Zeiten, dass man Hammertage noch verpassen konnte oder sich stundenlang auf dubiosen Wetterseiten rumtreiben und sich den Kopf dabei zermartern musste.
    Ab dem 1.4. gibt es auf der DHV Wetterseite exklusiv nur für Plusmitglieder eine hochauflösende Übersichtskarte von ganz Europa, die bis zu 9 Tage im Voraus punktgenau und farblich abgestuft anzeigt, wo man wie viele Kilometer fliegen wird.
    Einfach dann zum gewünschten Startplatz fahren, starten und die zugesagte Strecke fliegen. Fliegt man nur einen km weniger als prognostiziert gibt es bereits eine Geld-Zurück-Garantie. Säuft man direkt am Startplatz ab kann das im Extremfall bis zu 10% vom Jahresbeitrag sein.


    2.
    DHV-XC Kilometerpaket!
    Leider hat man in unserer arbeitsintensiven Welt nicht immer Zeit um überhaupt noch zu fliegen oder man kommt egal was man auch versucht nicht auf allzu große Strecken.
    Für dieses Problem bietet die DHV-Plusmitgliedschaft jetzt eine Lösung an. Einfach sein GPS und seine Gopro mit dem Kennwort "DHV-XC Kilometerpaket" an den DHV schicken. Bis zu 10 staatlich geprüfte DHV-Spitzenpiloten schnallen sich pro Pilot bis zu 10 GPS und Gopro's an und fliegen dann damit weite XC-Strecken. Am gleichen Abend bekommt man alles per Eilexpress zurückgeschickt und man kann sich genüsslich auf dem HD-Fernseher "seinen" Flug noch einmal reinziehen und zusätzlich noch die Schulterklopfer von seinen Fliegerkollegen abholen, wegen der vielen XC-Kilometer, die man natürlich gleich ins Netz unter seinem Namen eingestellt hat. Ist alles legal, da es ja das eigene GPS war welches mitgeflogen ist.
    Wenn jemand ein Flachland FAI haben will, kostet das zusätzlich einen Aufpreis, da diese FAI's ja bekanntlich am schwersten zu erfliegen sind. Wie hoch der Aufpreis sein wird ist aber noch nicht klar, weil zwischen den süddeutschen und den norddeutschen DHV-Verantwortlichen noch große Uneinigkeit bzgl. dem Mehrwert herrscht. Sicher ist aber schon, dass es zusätzlich dazu auch gleich noch ein T-Shirt mit dem aufgedruckten GPS-Track gibt.


    3.
    DHV-VIP Startplätze!
    Wen nervt es nicht, wenn man an guten Tagen am Wochenende starten will und 100 Piloten haben die gleiche Idee und stehen am selben Startplatz.
    Der DHV hat nun für seine DHV-Plusmitglieder an allen Hotspots Exklusivstartplätze eingekauft. Hier dürfen nur noch Plusmitglieder starten. Als kleines Schmankerl obendrauf gibt es sogar eine Leinensortiergarantiezeit von bis zu 15 Minuten pro Start ohne das es blöde Kommentare hagelt!


    4.
    Telefonische DHV-Wetterseelsorge!
    Ist immer nur dann ständig Scheißwetter wenn man frei hat oder es regnet 3 Wochen am Stück werden DHV- Plusmitglieder mit ihrem Kummer nicht mehr alleine gelassen. Es gibt ab sofort eine DHV-Plusmitglied-Wetterseelsorge-Hotline, die rund um die Uhr mit mind. 3 Diplompsychologen besetzt ist. Hier kann man dann seinen Frust loswerden und wird fachmänisch wieder aufgebaut. In ganz extremen Ausnahmefällen darf man auch wegen anderen Gründen anrufen, z.B. wenn man an einem Hammertag sehr früh abgesoffen ist.


    5.
    DHV-Forum-Trollsperre!
    Als letzten Zusatzservice darf man als DHV-Plusmitglied exklusiv 2x pro Jahr jeden x- beliebigen Forum-User, ohne Angaben von Gründen, für einen Monat lang komplett aus dem Forum aussperren.
    Labert einer mal wieder schlechtes über den eigenen Lieblingsschirm oder nervt ständig nur mit OT geschwätz, raus mit ihm. Einfach nur das Pseudonym des nervenden Forum-Teilnehmers eingeben und danach den Trollbutton drücken, schon ist der Zugang für diesen User zum Forum für einen Monat lang gesperrt. DHV-Plusmitglieder sind natürlich geschützt gegen Aktivierung der Trollsperre gegen sie selbst.



    Ich finde es toll was der DHV da jetzt anbietet und habe meine DHV-Plusmitgliedschaft schon beantragt,
    Gruß Jörg

    #2
    AW: DHV-Plusmitgliedschaft

    Super Angebot allein schon wegen Punkt 2 und 3 sehr lohnenswert für mich.
    Zum letzten Punkt: Darf man da auch den Admin angeben?

    Mir fehlt aber ein wichtiger Punkt : Die Starkwindschirmaufrichthilfe.
    Das leidige Ausgehebelt werden, das nervige durchdiegegend Geschleife bei Starkwind muss endlich ein Ende haben. Mir wäre eine professionelle Schirmaufrichthilfe am Startrpaltz eine grosse Erleichterung .



    Wie sagt man heute? Häppiiehällowien?
    Zuletzt geändert von H.M.Murdoch; 01.04.2015, 06:18. Grund: Teppfühler...

    Kommentar


      #3
      AW: DHV-Plusmitgliedschaft

      und bitte nicht vergessen, die 99,- Euro werden bei der Einkommenssteuer berücksichtigt und es werden 50% erstattet!

      Kommentar


        #4
        AW: DHV-Plusmitgliedschaft

        Schöner Service, endlich mal was sinnvolles vom DHV!
        Hab die Plus Mitgliedschaft gerade abgeschlossen. Wer das noch heute abschließt, bekommt 4 weiter Vorhersagetage gratis -> 13 Tage Wettervorhersage! Das nenne ich mal Service!

        Kommentar


          #5
          AW: DHV-Plusmitgliedschaft

          Sch.... DHV.
          Jetzt wollen die aber mit Allem Geld machen.
          Bisher konnte ich als Mitglied anrufen und all das war ganz normaler Service
          und jetzt soll ich Aufpreis zahlen.
          cu flying
          bernd

          Kommentar


            #6
            DHV-Plusmitgliedschaft

            Was noch fehlt ist die Zusammenarbeit mit der Arbeitsagentur!
            Und dass sieht so aus,es wird ein Ersatzarbeiter für die Flugtage gestellt,an denen ich fliegen gehe(ca 50 Tage bei mir)
            Incl.Lohnfortzahlung![emoji51]
            Zuletzt geändert von "Willio"; 01.04.2015, 07:38.

            Kommentar


              #7
              AW: DHV-Plusmitgliedschaft

              Wenn da mal wieder nichts dahinter steckt.
              .
              Angehängte Dateien
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                #8
                AW: DHV-Plusmitgliedschaft

                Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
                Wenn da mal wieder nichts dahinter steckt.
                .
                Wollte sowieso gerade was beim LIDL einkaufen. Wohin muss ich fahren, um diese schröcklichen Betrügerinnen bei ihrem üblen Delikt zu erwischen?

                Kommentar

                Lädt...
                X