- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm Simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirm Simulator

    Hallo zusammen,

    beim recherchieren im Netz bin ich auf die http://www.parafly-sim.co.uk/ Seite gestoßen und bin der Meinung, dass es bei weitem der beste Simulator ist denn es zu Zeit als Beta Version gibt für Gleitschirme.
    Was haltet ihr davon wenn es darum geht in der Winterzeit etwas damit Zeit zu verbringen? Es soll auch für Multiplayer geeignet sein. DAs übertrifft bei weitem das Condor.
    Ich finde nur nichts wo man den Simulator als Vollversion bekommen kann.

    Ich wollte darüber ein paar Meinungen austauschen

    danke

    #2
    AW: Gleitschirm Simulator

    Intressante Seite!

    Zitat von Interface Beitrag anzeigen
    Ich finde nur nichts wo man den Simulator als Vollversion bekommen kann.
    Er hat einen Donate (Spenden) Button auf der Seite, es scheint im Moment noch keine kommerzielle Vollversion zu geben.

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirm Simulator

      Hallo
      Wie kann man abheben? Ich kann mir nur gehend bewegen, zum Fliegen komme ich nicht.
      Gruß Wolfgang

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirm Simulator

        Drück mal auf die Leertaste.Habe auch lange rumprobiert.

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitschirm Simulator

          Danke, jetzt bin ich in der Luft.

          Kommentar


            #6
            AW: Gleitschirm Simulator

            hallo,

            hatte es vor einiger zeit auch mal probiert und Ideen an ihn gemailt...die demo-einblendung nervt etwas...
            Geht das Steuern mittlerweile auch analog bzw. über Gewichtsverlagerung?
            Über eine art Joystick oder einen HID-controller könnte man ja sein gurtzeug zweckentfremden...

            Kommentar


              #7
              AW: Gleitschirm Simulator

              Ich habe über den Programmierer noch nichts erfahren weil ich zu beschäftigt war mit dieser Demo Version. Ist aber ganz gut gemacht und derzeit der beste Simulator überhaupt.
              Ich kann mich noch vor ein paar Jahre erinnern wo welche nochin der Entwiklungsphase waren und bei weitem nicht so realistisch wie es dem Parafly gelungen ist.
              Wie ich herausgefunden habe kann man in dieser Demo keine Thermik unten am Weizenfeld starten, da wie es scheint hierbei deaktiviert zu sein.
              Ich bin mal gespannt ob es in den nächsten Jahren jemanden gelingt eine Komerzielle Verion zu vermarkten mit allem drumm und drann für den Multyplayer.
              Wie ich sehe ist diese Demo als Volversion schon soweit in Entwiklung..
              Man muss den Programmierer am besten mal kontaktieren um weiteren Infos zu bekommen und über eine Spende diese Vollverion die aber noch nicht ganz ausgereift ist zu bekommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X