- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Symio aktuell 04/2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Symio aktuell 04/2015

    Wenns stimmt.. super.
    Finanziell innerhalb EU ist Telefonieren als wenn´d in D wärst. ...wow


    Kann jemand was zur Netzqualität in den Alpen beitragen?

    #2
    Symio aktuell 04/2015

    Link?
    Gibts von anderen schon. Fonic/Lidl bspw. Ist demnächst wohl Pflicht für alle Anbieter..
    EU hat auch seine konsumentenfreundlichen Seiten ;-)

    ________
    Fährt noch n Combi ;-)

    Kommentar


      #3
      AW: Symio aktuell 04/2015

      Wo kommt diese Info her? Wähle ich bei Simyo einen Tarif und gucke mir die Roamingpreise an wird dafür immer noch Geld genommen.

      Kommentar


        #4
        AW: Symio aktuell 04/2015

        Lukas

        Guck Guck :-)



        Dein Mobilfunkanbieter für ✓ günstige Handytarife ✓ Top-Smartphones ✓ Internet mobil & zu Hause ᐅ o2 Angebote entdecken.


        PS Andere E-Netzer etc wie Fonic und Co sind noch nicht soweit.
        Denke aber die (E-PLUS etc) nutzen daselbe Netz?

        Wäre schön eure Erfahrungen hier mitzuteilen (Nur wir Flieger sind in in tiefen Tälern oder über Gipfel. Da nützen Abdeckungskarten der Provider nicht sooo viel)

        Allerdings: wenn ich mit meinem terueren Buissines-D2 anrufer, hab ich sogar im letzten Loch plötzlich und wunderbar gute Verbindung, sogar im Fahrstuhl.
        Also vermute ich da "VIP-Staus" (klar..is auch x-mal Mehrkosten)



        PS2
        Hab bereits Symio.
        Wenn also jemand wechseln will und mich als "Freundschaftswerbung: Freunde werben lohnt sich bei simyo!" können wir teilen (Noch k Ahnung was es für eine "Anwerbung" gibt, aber ab tausend Euro würd ich natürlich teilen he he he....:-))


        PS3
        Man kann sogar seine aktuelle Rufnummer zu Symio mitnehmen...(die "Ablösekosten" werden von Symuio mit einem Guthaben egalisiert.

        PS4
        ...
        Nein, bin k Handyverkäufer..denke aber gerade daran einer zu werden..:-)))))))))))
        Zuletzt geändert von Cowboy; 10.04.2015, 17:40.

        Kommentar


          #5
          AW: Symio aktuell 04/2015

          Das weis ich noch nicht Moses.
          Ich (meine bessere Hälfte hat schon lange Symio) hab noch Fonic und möchte die Nr mitnehmen. Ich weis dass es geht, aber auch taff werden kann.

          Sobald ich (oder auch jemand von euch ) was näheres weis, geb ich hier bescheid.

          Diese Sonderstellung ohne Roamingkosten etc hat wohl was zu tun mit Zusammenschluss Telefonica. Deshalb kann sonst noch keiner mithalten

          Schweiz und sonstige Nichte-EU-Länder nat ausgeschlossen.

          Mann unsere Schweizer-flieger freunde müssen sich doch wie im Paradies vorkommen ..!
          Jeder der Ahnung hat, macht doch einen riesen Bogen drumrum. Ich fin das sehr sehr Schade, kenne solch nette Leute dort...:-(
          Zuletzt geändert von Cowboy; 11.04.2015, 11:59.

          Kommentar


            #6
            AW: Symio aktuell 04/2015

            Zitat von moses
            über Ostern buchten meine Simyo Freunde noch zu roomingkosten ab... na ja dann eben an pfingsten :-).

            Gilt das auch für Daten?

            GrußMoses
            SErvus Moses, hast Details? Würd mich interessiern...

            PS:
            kennen wir uns nicht?

            Kommentar


              #7
              AW: Symio aktuell 04/2015

              Es ist wirklich nicht leicht zu finden gewesen: (hier nochmal der link:https://www.simyo.de/ausland.html )

              Also wirklich wie innerhalb D :-))
              Stand 14.4.
              ALLE ROAMING PREISE IM ÜBERBLICK:
              Hier finden Sie alle Preise für Telefonate, SMS und Datennutzung im Ausland. Je nachdem in welchem Land (Tarifzone) Sie sich aufhalten, variieren die Roaming-Preise.

              Europa

              Abgehende Anrufe innerhalb Europas (Taktung 30/1) 9 Cent / Minute
              Abgehende Anrufe Restliche Welt (Taktung 30/1) 99 Cent / Minute
              Ankommende Anrufe (Taktung 1/1) kostenlos
              Versand von SMS (max. 160 Zeichen) 7 Cent / SMS
              Empfang von SMS kostenlos
              Versand von MMS (zzgl. 0,0048 Euro / 10 KB) 39 Cent / MMS
              Mobile Datennutzung (Taktung 1/1) 23 Cent / MB

              Kommentar


                #8
                AW: Symio aktuell 04/2015

                So, hab bei Fonic Nr-Mitnahme angefordert und mich bei Symio angemeldet

                Bin gespannt

                PS
                Hab gesehen dass Aktion (Übernahme der Portationskosten etc ) mit Freundschaftswerbung nur noch bis 15.4 gilt

                Kommentar


                  #9
                  AW: Symio aktuell 04/2015

                  23cent / MB ist nicht wirklich günstig.
                  Und wenn man es "wie daheim" haben will, muss man Pakete abschließen welche auch nicht gerade günstig sind.

                  Dazu kommt noch, dass man das E-Plus Netz nutzt. Das Netz wird zwar peu a peu mit o2 zusammengelegt, aber vorerst nur das UMTS Netz.
                  LTE Abdeckung mangelhaft. Ist natürlich immer die Frage was man selbst an Volumen und Minuten im Monat zusammen bekommt. Vielleicht solltest du dir mal die WinSim tarife anschauen.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Symio aktuell 04/2015

                    Und wenn man es "wie daheim" haben will, muss man Pakete abschließen



                    nein, muss man nicht ;.-)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Symio Schweiz

                      Hatte ich noch gar nicht gesehen
                      Die 9 ct/Min gelten sogar in der Schweiz

                      Europa

                      Abgehende Anrufe innerhalb Europas (Taktung 30/1) 9 Cent / Minute
                      Abgehende Anrufe Restliche Welt (Taktung 30/1) 99 Cent / Minute
                      Ankommende Anrufe (Taktung 1/1) kostenlos
                      Versand von SMS (max. 160 Zeichen) 7 Cent / SMS
                      Empfang von SMS kostenlos
                      Versand von MMS (zzgl. 0,0048 Euro / 10 KB) 39 Cent / MMS
                      Mobile Datennutzung (Taktung 1/1) 23 Cent / MB


                      Länderzuordnung für Gespräche und SMS
                      Tarifzone: EU
                      Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Monaco), frz. Guyana, Gibraltar*, Griechenland, Großbritannien (inkl. Kanalinseln), Guadeloupe (Karibik), Irland, Island, Italien (inkl. Vatikanstadt und San Marino), Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique (Karibik), Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Azoren und Madeira), Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln), Tschechien, Ungarn, Zypern

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Symio aktuell 04/2015

                        Nun hab ich schon einige Zeit Symio-Erfahrung sammeln können und bin begeistert was die Kosten angeht.
                        Technisch (Abdeckung) kann ich kaum Unterschied erkennen.
                        Was mich aber überrascht: Symio verlangt auch bei erfolglosem Anruf..(ZBsp ich rufe an, es klingelt, niemand nimmt ab, auch keine mailbox) und ich bekomme trotzdem einen Takt abgerechnet. Also 9 ct.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X