- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

    Hallo Leute,

    auch in Nepal gibt es Gleitschirmflieger. Pokhara ist sehr beliebt und bekannt. Jetzt brauchen die Menschen in Nepal aber unsere Hilfe!

    Einige von euch wissen es schon, dass ich vor einigen Jahren zusammen mit einem Freund ein kleines Hilfswerk für Waisenkinder in Nepal gegründet habe. Wir arbeiten mit nepalesischen Freunden und Kooperationspartnern in Kathmandu zusammen. Wir haben schon mehrere medical camps in Katmandu geplant und durchgeführt. Jetzt braucht das Land am Himalaya unsere verstärkte Hilfe. Ein Arzt aus unserem Leitungsteam ist auf der Liste für den Katastropheneinsatz. Wir wollen medizinischen Soforthilfe leisten, Notunterkünfte und Hilfen beim Wiederaufbau leisten. Helft mit wenn ihr könnt und wollt. Hier kommt unser Spendenkonto:
    Hilfe für Nepal (JMS e.V.) Volksbank Nordschwarzwald DE39 6426 1853 0062 5430 08. Ich stehe persönlich dafür gerade, dass das Geld bei den richtigen ankommt.

    Weitere und aktuelle Infos direkt aus Katmandu findet ihr auch im Facebook unter Hilfe für Nepal.

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb und Danke an jeden, der mithelfen kann und will!

    Captain T
    Behandle die Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden willst (Die Bibel)

    #2
    AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

    Die Menschen in Kathamandu brauchen auf alle Faelle Hilfte, aber in Pokhara gab es fast keine Schaeden. Es hat vor einer Stunde wieder gebebt, aber ohne Folgen in Pokhara.

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

      Danke für die guten Nachrichten aus Pokhara. Bitte helft mit für die Menschen in Katmandu. Aktuell über 2.500 Tote. Trinkwasser und Lebensmittel werden knapp.
      Behandle die Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden willst (Die Bibel)

      Kommentar


        #4
        AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

        Wer bist Du? Normalerweise erwarte ich vor einem Spendenkonto zumindest erst mal einen Realnamen!

        CU
        Shoulders
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          #5
          AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

          bei allem Respekt, aber es gibt sehr viele offizielle Hilfeorganisationen, ich tue mir da sehr schwer aufgrund eines Foreneintrages an irgendein nicht näher beschriebenes Konto Geld zu überweisen.

          Kommentar


            #6
            AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

            Dafür gibt es öffentliche Spendenkonten!
            Warum muss immer ein seperater Spendenaufruf gestartet werden!
            Wer spenden will, kann googeln und findet dort die Adressen!

            Kommentar


              #7
              AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

              Hi, ich kopiere hier einfach mal ein facebook post von Isabella Messenger dazu. Isabella ist direkt vor Ort und organisiert mit den dortigen Piloten von Pokhara aus Hilfe.


              Isabella Messenger Facebook

              25 volunteers are on their way to where the main earthquake happened in Nepal, where the devastation is the biggest. International media and rescue is focusing on Kathmandu and Everest, but this region around Gorkha is completely in shambles. Please help these volunteers to help the people over there, by donating to http://thecloudbasefoundation.org/site/donate/ or http://Karmaflights.org . The money is 100% going directly there where it's most needed, my dear friend Isabella Messenger can vouch for that. She and her husband Jamie are among the volunteers, going to the Gorkha area. Please help and spread the word to your friends and family. We've been to Nepal a few years ago, the people there are so poor, but are incredibly friendly, helpful and very sharing of the little they have. Let's share our wealth with them to rehabilitate and rebuild their lives again. Thank you very much.


              Quick update from the back of the motorbike on the way to Gorkha. Please continue to spread the word to your friends and family that donations are critically needed to start the rehabilitation and rebuilding process here. Karmaflights.org, or http://thecloudbasefoundation.org/site/donate for tax-deductible donation. Thank you all so much
              KarmaFlights.org's photo.
              KarmaFlights.org
              Our group of about 25 Karmaflights.org volunteers, medical assistants and pilots have departed for Gorkha. We have two large hiace vehicles and a 4x4 jeep loaded with temporary shelter materials, medical supplies, food, drinking water and clothing. Our goal for today is to reach Gorkha bazaar and assess if we are needed there or elsewhere.

              We know that some of the remote villages in the Gorkha region have been utterly decimated as shown in the attached photo. The international media is highlighting the destruction in Kathmandu and Everest Regions, but this is really the tip of the iceberg.

              We thank, from the very deepest well of gratitude, all of the friends and strangers who have sent donations. You cannot know how much it means to us to be so enabled to assist our Nepali brothers and sisters here in the coming days and weeks and months.

              We will provide more updates as we are able.

              Google Translate:

              25 Freiwillige sind auf dem Weg dorthin, wo die Haupt Erdbeben geschah in Nepal, wo die Verwüstung ist die größte. Internationale Medien und Rettungs konzentriert sich auf Kathmandu und Everest, aber das Gebiet um Gorkha ist völlig in Trümmern. Bitte helfen, diese Freiwilligen, um die Menschen dort zu helfen, durch Spenden an http://thecloudbasefoundation.org/site/donate/ oder Karmaflights.org. Das Geld, das ist 100%, die direkt dort, wo sie am meisten gebraucht wird, kann meine liebe Freundin Isabella Messenger dafür verbürgen. Sie und ihr Mann Jamie sind unter den Freiwilligen, ins Gorkha Bereich. Bitte helfen Sie und verbreiten Sie das Wort, um Ihre Freunde und Familie. Wir haben in Nepal vor ein paar Jahren, die Menschen dort so arm sind, aber sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und sehr Aufteilung der wenig sie haben. Lassen Sie uns gemeinsam unseren Reichtum mit ihnen zu rehabilitieren und wieder ihr Leben wieder aufzubauen. Danke sehr.


              Schnelle Aktualisierung von der Rückseite des Motorrads auf dem Weg zum Gorkha. Bitte fahren Sie fort, das Wort, um Ihre Freunde und Familie, die Spenden sind kritisch, um die Rehabilitation und Wiederaufbau hier starten benötigt verbreiten. Karmaflights.org oder http://thecloudbasefoundation.org/site/donate steuerlich absetzbare Spende. Ich danke Ihnen allen so viel
              KarmaFlights.org das Foto.
              KarmaFlights.org
              Unsere Gruppe von etwa 25 Karmaflights.org Freiwilligen haben Arzthelferinnen und Piloten für Gorkha ging. Wir haben zwei große hiace Fahrzeuge und einen 4x4 Jeep mit Notunterkünften Materialien, medizinische Versorgung, Nahrung, Trinkwasser und Kleidung geladen. Unser Ziel für heute ist, Gorkha Bazar zu erreichen und zu bewerten, wenn wir dort oder anderswo gebraucht werden.

              Wir wissen, dass einige der abgelegenen Dörfern in der Region Gorkha wurden völlig dezimiert wie in der beigefügten Foto gezeigt. Die internationalen Medien wird Hervorhebung der Zerstörung in Kathmandu und Everest Regionen, aber das ist wirklich die Spitze des Eisbergs.

              Wir danken, von der tiefsten und der Dankbarkeit, alle Freunde und Fremde, die Spenden geschickt. Sie können nicht wissen, wie viel es uns bedeutet, dies ermöglicht, unsere Nepali Brüder und Schwestern hier in den nächsten Tagen und Wochen und Monaten zu unterstützen.

              Wir werden weitere Updates zur Verfügung stellen, da wir in der Lage sind.


              Wer mein Realname wissen, gerne per pm.

              Kommentar


                #8
                AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

                Stopp! HILFE FÜR NEPAL gibt Waisenkindern und Straßenkindern eine Zukunft - Helfen Sie mit Spende oder Patenschaft! Info gleich hier!


                Mein Name ist Rainer Taigel und wir haben direkt in Nepal seit 2007 ein kleines Hilfswerk für Waisenkinder und mediz. Hilfseinsätze. Damit sind wir eine offizielle Hilfsorganisation. Sorry wenn ich mich da unklar ausgedrückt hatte. Wir sind schon vor Ort und können schnell helfen. Natürlich muss niemand über uns spenden. Jeder darf tun was er will. Wir haben halt den Vorteil dass ich dafür gerade stehen kann, dass das Geld da ankommt wo es soll. Warum so eine unfreundliche Stimmung hier. Habt ihr so schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin ein Flieger wie ihr und hier ordentlich registriert. Wer Fragen hat darf mir gerne eine pn schicken. Lasst uns gemeinsam helfen. Es geht um die Not der Menschen in diesem schönen Land. Wer will und kann, darf über uns spenden. Er kriegt eine ordentliche Spendenbesch. Unser Partnerwerk in KTM ist als NGO registriert.
                Zuletzt geändert von Captain T; 28.04.2015, 23:17.
                Behandle die Menschen so, wie du von ihnen behandelt werden willst (Die Bibel)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

                  du verwechselst Unfreundlichkeit mit Vorsicht.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

                    Danke, Rainer, für die Info und den Link. Jetzt ist alles klar.

                    CU
                    Shoulders
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

                      Warum so eine unfreundliche Stimmung hier. Habt ihr so schlechte Erfahrungen gemacht.
                      Und leider ja, mit anonymen Schreiberlingen hat man hier wirklich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und das auch schon, ohne daß es um Geld ging...
                      Aber jetzt ist ja alles klar - viel Erfolg da Unten!
                      Wenn es piept - eindrehen...

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

                        Die letzten 2 Naechte hat es hier stark geregnet. Die Menschen hier benoetigen Hilfe auf alle Faelle. Hier in Pokhara werden immer mehr Hilfsaktionen gestartet.
                        https://www.facebook.com/pokharaunited.pkr

                        Namaste

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

                          Mit über 40 Jahren Erfahrung gehören wir zu einer der Besten Gleitschirmschulen in Deutschland! Lerne jetzt Gleitschirmfliegen und erfülle deinen Traum!



                          ich erlaube mir, auch diesen Link zu setzen .
                          Wer den Eugen kennt weiß, daß man sich auf dieses Versprechen verlassen kann
                          Bernd
                          Gott erhalt den Gerstensaft
                          und meiner Frauens Arbeitskraft

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Hilfe für Nepal - -Erdbebenkatastrophe

                            Mit über 40 Jahren Erfahrung gehören wir zu einer der Besten Gleitschirmschulen in Deutschland! Lerne jetzt Gleitschirmfliegen und erfülle deinen Traum!



                            absolut weltklasse!!!
                            Gott erhalt den Gerstensaft
                            und meiner Frauens Arbeitskraft

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X