- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage Update: schwerelos.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homepage Update: schwerelos.de

    Während meine Kumpels um die Marmolada zirkeln und ich aus fam. Gründen den heimischen Gefilden treu bleibe ;-(( nutze ichg die Zeit um einiges Neues von www.schwerelos.de zu berichten:

    Paragliding im TV

    Stefan Raab war mit "Raab in Gefahr" bei der Flugschule Oberberg (NRW) unterwegs. Dort hat ihm dann der Fluglehrer Arno Gröbner in einem "Speedkurs" das Fliegen beigebracht. Das Video dazu gibt es auf www.tvtotal.de unter "letzte Sendung" - Dienstag. Viel Spass beim schauen.Mit freundlichen Grüßen Jannis
    (www.paragliding.de.tt) (Die Info könnte einigen bereits bekannt sein.

    Schneller und zuverlässiger: Wir ziehen um!

    Ja, wir haben uns für einen neuen Provider entschieden. Mit dem Wachsen unseres Umfanges und den erhöten Zugriffszahlen
    haben wir bereits 3 mal den Provider anpassen müssen. Die Performance unseres letzten Providers Schlund.de hat allerdings derart nachgelassen, dass an ein vernünftiges Surfen auf unserem Portal nicht mehr zu denken
    war...
    mehr hier:


    Das "who is who"...schwerelos.de präsentiert People

    Leute aus der "In"-Szene, die sich wegen ihrem Engagement, ihren Ideen oder durch ihre Leistungen auszeichnen, möchten wir Dir auf unserer People-Seite genauso vorstellen wie Leute, die eher in den Bereich "out" gehören.
    mehr hier:
    http://schwerelos.de/people (Vorschläge nehme ich gerne an!)

    Reisebericht: El Hiero / Kanaren

    Urlaub in Spanien, Kanarische Inseln: El Hiero! Vom 30.11.2001 - 7.12.2001 war Harry Gergits zum Fliegen auf den Kanaren. Seinen Reisebericht und einige schöne Fotos findest Du ab sofort hier:


    One day stand: Freex Blade

    Ein neuer Bericht ist uns soeben übermittelt worden. Bernhard Hecker hat den aktuellen "Blade" (Klinge) geflogen. Ob dieser messerscharf in der Thermik zirkeln kann verrät er uns in
    seinem Bericht:


    Viel Spaß beim Lesen!

    Euer Kay
    www.schwerelos.de - Dein Portal!
Lädt...
X