- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmpokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirmpokal

    Ich suche für eine Veranstaltung eine Möglichkeit einen Pokal mit einem Gleitschirmsymbol und Beschriftung zu kaufen.

    Hat hier evtl. Jemand einen Tipp für mich?

    LG Gerry
    Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

    #2
    AW: Gleitschirmpokal

    Wer Dir eine BEschriftung fräsen kann, sollte auch imstande sein, dort einen Gleitschirm zu fräsen.
    Die Bilddatei dazu könntest Du nach eigenem Geschmack im Netz suchen?

    Gruß, Harald

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitschirmpokal

      Es könnte doch so schön einfach sein wenn ich bei einem Pokalhändler einfach ein GS Motiv auswählen könnte....


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitschirmpokal

        Eigentlich nicht schwer...

        Und dann schauste mal bei Zebra-Werbemitteln den Fallschirmspringer
        Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
        (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitschirmpokal

          schick und hochaktuell:



          LG Klaus
          Motorschirmforum!
          ppgforum.de

          Kommentar


            #6
            AW: Gleitschirmpokal

            Danke Klaus, aber das ist leider ein Hängegleiter...


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              AW: Gleitschirmpokal

              Gefällt Dir das denn nicht, was ich rausgesucht hatte? Dann musst Du halt doch eine eigene Datei so nem Pokalfritzen senden.
              Angehängte Dateien
              Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
              (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

              Kommentar


                #8
                AW: Gleitschirmpokal

                Zitat von creg Beitrag anzeigen
                Gefällt Dir das denn nicht, was ich rausgesucht hatte? Dann musst Du halt doch eine eigene Datei so nem Pokalfritzen senden.
                Hi Creg,

                würde schon gehen, aber ein Fallschirmspringer ist halt leider kein Gleitschirmflieger. Aber auf jeden Fall eine echte Option!

                Um eine eigene Datei zu senden, müsste ich halt auch eine eigene Datei haben

                LG
                Gerry
                Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gleitschirmpokal

                  Wobei der abgebildete Schirm doch viel eher in die Kategorie GS als Fallschirm gehört! Leinen viel zu lang, zu viele Zellen, kein Riser >> eindeutig Gleitschirm ;-))

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gleitschirmpokal

                    Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                    Wobei der abgebildete Schirm doch viel eher in die Kategorie GS als Fallschirm gehört! Leinen viel zu lang, zu viele Zellen, kein Riser >> eindeutig Gleitschirm ;-))
                    Sehe ich genauso... Die Pokalfritzen habens halt nicht drauf. Machen aus nem Delta nen GS und aus nem GS nen Fallschirm. Aber nur, weil die die Begrifflichkeiten verwechseln bleibt das Bild da dennoch ein GS... Egal, muss der TO selber wissen - hab genug Zeit zum suchen investiert
                    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
                    (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gleitschirmpokal

                      Zitat von creg Beitrag anzeigen
                      hab genug Zeit zum suchen investiert
                      Da bin ich Dir auch "sehr" dankbar! Ich möchte mir halt mühe geben damit der Gewinner etwas tolles bekommt.

                      Ich habe evtl. eine Alternative, nämlich ein Schraubenmännchen mit Gravur.
                      Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Gleitschirmpokal

                        2004 hab ich anstelle einer Glasscherbe, eines Pokals etc. diesen Gleitschirm aus Holz bekommen:
                        Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter


                        Während ich ganze Kisten mit Pokalen und Medaillen (nicht vom Fliegen) mittlerweile verschenkt oder weggeworfen habe, steht der Holzgleitschirm immer noch prominent im Regal, weil er mir einfach viel besser gefällt - evtl. wäre das auch was für dich? Die FS Hochries weiß bestimmt noch, wo sie den damals her hatten...

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Gleitschirmpokal

                          Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
                          2004 hab ich anstelle einer Glasscherbe, eines Pokals etc. diesen Gleitschirm aus Holz bekommen:
                          Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter


                          Während ich ganze Kisten mit Pokalen und Medaillen (nicht vom Fliegen) mittlerweile verschenkt oder weggeworfen habe, steht der Holzgleitschirm immer noch prominent im Regal, weil er mir einfach viel besser gefällt - evtl. wäre das auch was für dich? Die FS Hochries weiß bestimmt noch, wo sie den damals her hatten...
                          Tolle Idee! Vielen Dank, mal etwas neues.... ich habe jetzt ja das Schraubenmännchen, aber für nächstes Jahr überlege ich es mir )

                          LG und Danke
                          Gerry
                          Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Gleitschirmpokal

                            Hallo Gerry,

                            wir haben beim Schachlub mittlerweile auf Wunschprämie umgestellt, weil die Pokale nur Staubfänger sind, die man irgendwann entsorgt.
                            Mein letzter Preis war demgemäßt ein Steinwinkel als Buchstütze mit der entsprechenden Plakette und einer Gravur.
                            Und den "Fallschirmspringer" finde ich OK, ist halt ein Anfänger oder kurz vorm Landen.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Gleitschirmpokal

                              Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
                              Hallo Gerry,

                              wir haben beim Schachlub mittlerweile auf Wunschprämie umgestellt, weil die Pokale nur Staubfänger sind, die man irgendwann entsorgt.
                              Mein letzter Preis war demgemäßt ein Steinwinkel als Buchstütze mit der entsprechenden Plakette und einer Gravur.
                              Und den "Fallschirmspringer" finde ich OK, ist halt ein Anfänger oder kurz vorm Landen.
                              Hallo Ernst,

                              ich habe einige Pokale und freue mich immer wenn ich sie im Regal stehen sehe. Aber der Umgang mit solchen Erinnerungen ist sicher sehr verschieden, so kann ich z.B. mit Trockenblumen etc. nichts anfangen und ich kenne Menschen die solche Dinge schön finden.

                              Das Schraubenmännchen sieht sehr schön aus und wird bei Jürgen sicher einen Ehrenplatz bekommen.



                              PS:Schön von Dir zu hören ich hoffe wir sehen uns mal wieder am Berg

                              LG Gerry
                              Zuletzt geändert von Gerryfly; 06.11.2015, 22:24.
                              Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X