- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mental-Spam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mental-Spam

    Hi,
    habe heute eine Mail bekommen, die sich an Flieger richtet und Mentaltrainings anbietet.
    Offensichtlich wurde da irgendeine Fliegerseite gehackt, den von mir hat er meine Mailadresse garantiert nicht bekommen.

    Sollte es einen Thomas Schlechter tatsächlich geben und ich ihn zufällig wirklich treffen, schneide ich ihm mal 'ne Leine durch. Dann kann er zeigen, wie gut er mental drauf ist.

    #2
    AW: Mental-Spam

    Klar gibts den

    Möchten Sie locker und cool in Ihrem Business durchstarten? Mit diesem Business Coaching für Unternehmer wird das möglich. ▶▶▶


    aber fliegen tut der bestimmt nicht. Der nimmt einfach alle email Adressen die er finden kann. Wie kommst du darauf das er Deine von einer Fliegerseite hat?

    Gruß

    Claus

    Kommentar


      #3
      AW: Mental-Spam

      Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
      Wie kommst du darauf das er Deine von einer Fliegerseite hat?
      ...die sich an Flieger richtet...
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #4
        AW: Mental-Spam

        Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
        Sollte es einen Thomas Schlechter tatsächlich geben und ich ihn zufällig wirklich treffen, schneide ich ihm mal 'ne Leine durch. Dann kann er zeigen, wie gut er mental drauf ist.
        Hey cooler Spruch, bitte mehr davon.
        www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

        Kommentar


          #5
          AW: Mental-Spam

          Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
          aber fliegen tut der bestimmt nicht...
          Da tust Du ihm jetzt eventuell Unrecht, Claus. Ich habe ihn im August 2008 bei einem Groundhandling-Training am Achensee getroffen und da sind wir an einem der Tage auch alle vom Rofan geflogen. Ob er es mittlerweile an den Nagel gehängt hat, weiß ich freilich nicht.
          ----
          Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
          100% biologisch abbaubar.

          Kommentar


            #6
            AW: Mental-Spam

            Haha!

            Mit dem Namen muß man schon ein dickes Fell haben.

            "Guten Tag, Schlechter mein Name"

            Stimmt, herzliches Beileid!

            "Hallo, ich bin Schlechter"

            als wer?

            "Schlechter, Guten Tag!"

            Ja was denn nun? Schlechter oder guter Tag?

            "Ich bin Thomas' Schlächter"

            Wirklich? Auf Flucht oder schon abgesessen?

            -------------

            Ich glaube der braucht selber "Mental-Taining". Ich will nicht wissen, was der schon abbekommen hat. Der tut mit fast leid 8-;
            Wenn es piept - eindrehen...

            Kommentar


              #7
              AW: Mental-Spam

              Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
              Klar gibts den

              Möchten Sie locker und cool in Ihrem Business durchstarten? Mit diesem Business Coaching für Unternehmer wird das möglich. ▶▶▶


              aber fliegen tut der bestimmt nicht.
              "Ich bin aktiver Sportler und betreibe unter anderem Gleitschirmfliegen, Fallschirmspringen, Sportfliegen, Mountainbiken und stelle mich Herausforderungen wie dem Zugspitz-Extremberglauf. Lebensbedrohliche Extremsituationen kenne ich aus eigener Erfahrung und weiß, was es heißt, dann mental stark zu sein."

              Quelle: http://www.thomasschlechter.de/uber-thomas-schlechter/

              Ich hab das auch bekommen, weiß der Geier, woher. Auf jeden Fall ziemlich gruselig ;-)

              Kommentar


                #8
                AW: Mental-Spam

                Fliegen tut er wohl schon, zumindest gelegentlich:

                https://www.youtube.com/results?sear...er+Gleitschirm

                Aber bei 0 Flügen im DHV-XC scheint er es mit dem Ehrgeiz und den Herausforderungen zumindest bei sich selbst ruhig angehen zu lassen.
                Wenn es piept - eindrehen...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Mental-Spam

                  Zitat von mas- Beitrag anzeigen
                  ....Aber bei 0 Flügen im DHV-XC scheint er es mit dem Ehrgeiz und den Herausforderungen zumindest bei sich selbst ruhig angehen zu lassen.

                  Und nun kommt das Erstaunliche: Es gibt auch Ehrgeiz der sich nicht in Punkten und Internetportalsrennen verewigt. ;-)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Mental-Spam

                    Auf Xing treibt er auch sein Unwesen.
                    Als "Co-Moderator" der Gleitschirm Gruppe. Leichter kann man Spam wohl nicht versenden.
                    Stefan

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Mental-Spam

                      Hallo Alexandra,

                      als neuer Co-Moderator in der Gruppe Gleitschirm/Paragliding möchte ich mich kurz vorstellen. Ich fliege seit 1989 sehr begeistert Gleitschirm und ich liebe es. Als Moderator möchte ich etwas frischen Wind in die Gruppe bringen und euch mit Beiträgen unterstützen.

                      Welche Interessen hast du und was wünschst du dir in der Gruppe? Antworte mir am besten direkt.

                      Gern kannst du mir auch eine Kontaktanfrage stellen, sodass wir uns direkt verxingen können.

                      Hier noch ein Veranstaltungstipp:

                      Am Donnerstag, 10.12. informiere ich in meinem Webinar „Mit Bestform zur Höchstleistung“ über spezielle Mentaltechniken für Sportler und über eine ganz frische Kooperation mit dem Gleitschirm-Sicherheitsprofi Dani Loritz.

                      Wir bieten im nächsten Jahr ein gemeinsames Spezialtraining an.
                      Wenn es dich interessiert, schau in das Webinar, alle Infos hier:

                      Erfahren Sie hier, wie Sie mit Sport Mentaltraining Ihre Leistungen und Ergebnisse im Sport deutlich steigern können und zum Sieger werden


                      Beste Grüße und immer happy Landing
                      Thomas

                      ___________

                      Damit bin ich raus aus dieser Xing Gruppe.. als neuer "Co-Moderator" gleich mal Werbung rumzuschicken.. tststs..

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Mental-Spam

                        Zitat von Iarexx Beitrag anzeigen
                        ...und über eine ganz frische Kooperation mit dem Gleitschirm-Sicherheitsprofi Dani Loritz.
                        Ob Dani darüber bescheid weiss?
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Mental-Spam

                          Zitat von Iarexx Beitrag anzeigen
                          .. eine ganz frische Kooperation mit dem Gleitschirm-Sicherheitsprofi Dani Loritz.

                          ..
                          Nach dem Motto Dani macht dich zur Schnecke und Schlechter baut dich wieder auf

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Mental-Spam

                            Zitat von Iarexx Beitrag anzeigen
                            Damit bin ich raus aus dieser Xing Gruppe..
                            Ich auch. War meine erste Reaktion.
                            Andererseits, wofür sind diese xing Gruppen denn sonst da, wenn nicht für so etwas?
                            Stefan

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Mental-Spam

                              Xing Gruppen sind Interessengruppen. Diese Gruppen in der praktizierten Form für die Selbstvermarktung zu nutzen, insbesondere in der Vorstellung als Co-Moderator, ist schlechter Stil.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X