- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Redbull X-Alps 2015 USA4 - Story eines Supporter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Redbull X-Alps 2015 USA4 - Story eines Supporter

    Hallo zusammen.

    Nach Neujahr war das Wetter ja allzu grauslig und da hab ich mich entschieden, einen kleinen Blog über meine Erlebnisse als Supporter beim X-Alps zu schreiben. Wie gesagt, dies ist meine Sicht als Supporter, also erwartet keine heroische Fluggeschichten eines Athleten. Ausserdem war unser Team, USA4, auch nicht an der Spitze zu sehen, sondern bestenfalls im Mittelfeld.
    Aber das ist ja alles wurscht, geht ja ums mitmachen und über das hab ich jetzt mal geschrieben. vielleicht hat ja jemand spass dran.

    is halt alles auf englisch. aber da ich deutschsprachig aufgewachsen bin, ist der blog auch nicht gerade shakespeare niveau und hat auch sicher genug wortwiederholungen und fehlerchen

    hab auch genügend photos und videos eingebaut, falls euch bei zu vielen buchstaben langweilig wird


    #2
    AW: Redbull X-Alps 2015 USA4 - Story eines Supporter

    Hey Krizhj,

    Danke für den Link. Habe ich schon vor ein paar Tagen auf Facebook gesehen und die letzten Tage am Morgen im Zug Deine Texte geradezu verschlungen. Super geschrieben, ich lese viel auf Englisch und denke, Dass Du ein Talent zum Schreiben hast! Danke für die wundervollen und spannenden Einblicke, man kann richtig mit Dir fühlen. Finde auch, dass Du Dave wunderbar unterstützt hast, das muss man erst noch können. Aus dem Text lese ich, dass er seinen Spitznamen "the lone wolf adventurer" von der X-Alps Website nicht von ungefähr hat ;-)

    Danke und Gruss
    Samuel
    WE LOVE TO FLY! www.gleitschirmblog.ch

    Kommentar


      #3
      AW: Redbull X-Alps 2015 USA4 - Story eines Supporter

      Wow, ich habe bei der Stelle mit der TVSerie aufgehört zu lesen,
      Dein Verständniss von Support ist "strange".
      Das hast Du ja auch schon gezeigt,
      als ihr Supporter im Bavarian Wind unterwegs wart.
      cu flying
      bernd

      Kommentar


        #4
        AW: Redbull X-Alps 2015 USA4 - Story eines Supporter

        Zitat von berndw Beitrag anzeigen
        Wow, ich habe bei der Stelle mit der TVSerie aufgehört zu lesen,
        Dein Verständniss von Support ist "strange".
        Das hast Du ja auch schon gezeigt,
        als ihr Supporter im Bavarian Wind unterwegs wart.
        klassisch... Da hat jemand den Humorteil nicht ganz mitgekriegt

        da du dir eh schon eine meinung gebildet hast und ich weiss wie oft online kommentatoren ihre ansichten ändern, lass ich das erläutern der genauen situation in bayern und inwieweit ich mir zwei monate den ars*h aufgerissen habe für unser team <3

        Zitat von wom-bat Beitrag anzeigen
        Hey Krizhj,

        Danke für den Link. Habe ich schon vor ein paar Tagen auf Facebook gesehen und die letzten Tage am Morgen im Zug Deine Texte geradezu verschlungen. Super geschrieben, ich lese viel auf Englisch und denke, Dass Du ein Talent zum Schreiben hast! Danke für die wundervollen und spannenden Einblicke, man kann richtig mit Dir fühlen. Finde auch, dass Du Dave wunderbar unterstützt hast, das muss man erst noch können. Aus dem Text lese ich, dass er seinen Spitznamen "the lone wolf adventurer" von der X-Alps Website nicht von ungefähr hat ;-)

        Danke und Gruss
        Samuel
        danke dir samuel! jaja, das mit dem lone wolf hab ich in einer ersten fassung etwas mehr rausgehoben, wollte das ganze aber dann doch nicht so 'vermenschlicht' haben.
        Zuletzt geändert von krizhj; 29.01.2016, 20:55.

        Kommentar


          #5
          AW: Redbull X-Alps 2015 USA4 - Story eines Supporter

          Danke für den tollen Bericht, habe ihn auch verschlungen, und zwar komplett am Stück. Sehr gut geschrieben wie ich finde, hab mich an einigen Stellen wirklich weggehauen vor lachen. Gruß, Flo

          Kommentar


            #6
            AW: Redbull X-Alps 2015 USA4 - Story eines Supporter

            Zitat von berndw Beitrag anzeigen
            Wow, ich habe bei der Stelle mit der TVSerie aufgehört zu lesen,
            Hä? Dann bist Du ja nicht mal über den Vorbereitungs-Teil hinaus gekommen. Das war noch vor
            der Pre-week und dem Prolog! Ich sehe nicht warum man quasi in der "Trainings- und Recherchephase"
            nicht ein bisschen Spass haben kann.

            Wow, wie schnell man sich doch Vorurteile erarbeiten kann...

            Gruß.

            P.S.: ich find den Bericht super, wünschte es gäbe mehr die so schreiben würden...

            Kommentar

            Lädt...
            X