- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenktipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschenktipp

    Ab und an möchte man einem Gleitschirmfreund was zum Geburtstag schenken. Ein T-Shirt eines Herstellers ist nicht immer so originell, da hier mal zwei Tipps:

    1. Haengloose kennen vielleicht schon viele, aber
    2. flying-dog beer und deren Merchandising Artikel

    vielleicht weniger. Vielleicht haben andere ja noch Tipps zu "fliegenden" Geschenken.

    Viele Grüße Ingo

    PS: Gerade kommt mir der Gedanke, dass ich hier eigentlich Schleichwerbung betreibe. Das ist nicht in meinem Sinne. Ich bin mit keiner dieser Firmen irgendwie verbandelt. Falls es dennoch unpassend sein sollte, bitte einfach löschen.

    #2
    AW: Geschenktipp

    Probiere es doch mal bei uns :-) Link in meinem Profil!!!

    Grüsse Mark
    PS sind auch auf der Thermikmesse am Eingang!
    Alles wird gut!!!!!

    Kommentar


      #3
      AW: Geschenktipp

      Wie schmeckt denn das Flughundebier? Sitzen die in Maryland? Wie wärs mit einer kleinen lokalen Brauerei, nahe unsrer Fluggebiete?
      Ich hab letztens die Herrenhandtasche verschenkt, die eignet sich hervorragend zum Transport von 6 Landebieren. Die Jungs von der ConstructionZone sind echt super! San aus Rimsting. Basteln einem sicher auch gerne personifizierte Artikel!
      Also für Deinen Zweck, flybar, kannst ja fragen, ob sie dir was Fliegerisches drucken.
      Viel Spaß

      Grüße
      Nicki

      Kommentar


        #4
        AW: Geschenktipp

        Von flyingdog habe ich das Ale probiert. War lecker, mir hat es geschmeckt.
        Das mit den personifizierten Artikeln habe ich schon selbst gemacht und mir mal spaßeshalber ein T-Shirt händisch im Siebdruckverfahren bedruckt.
        Ansonsten brauche ich aber nichts, danke.
        Ingo

        Kommentar


          #5
          AW: Geschenktipp

          Zitat von Mark Stermann Beitrag anzeigen
          Link in meinem Profil!!!
          Nicht, das ich jetzt deine Werbung unterstützen will aber: Was für ein Link?
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar


            #6
            AW: Geschenktipp

            Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
            Was für ein Link?
            http://www.kuhgloeckchen-shirt.de
            ambitionierter Sonntagsflieger

            Kommentar


              #7
              AW: Geschenktipp

              Und wo hast du den jetzt gefunden?
              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

              Kommentar


                #8
                AW: Geschenktipp

                Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                Und wo hast du den jetzt gefunden?
                Profil > "über mich" > "Diverse Informationen"

                Kommentar


                  #9
                  AW: Geschenktipp

                  Oh, das war ein Missverständnis: ich hab 3D-Druckerzeugnisse gemeint...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X