- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampagne der Firma Gehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kampagne der Firma Gehe

    Hallo Fliegergemeinde,

    da ich sonst keine Bildzeitung lese, wusste ich nicht, warum ich vor einigen Wochen von Mitgliedern einer Busreisegruppe (die normalerweise ganz nett sind und am Startplatz zuschauen) an der Talstation Hochplatte angegiftet wurde.
    Allein die Tatsache, dass mich der Mann am Lift vorgelassen hat, (Danke, sonst hätte ich eine Stunde da stehen können) ist doch kein Grund zu Bemerkungen wie "....und sowas trägt die Allgemeinheit", etc.
    DHV INFO NR.118 brachte Aufklärung !
    Hab mal ein bischen im Internet gestöbert und versucht paar Statistiken zu finden. Hier ist eine davon :



    Leider aus der Schweiz und nicht mehr ganz neu.
    Falls jemand was besseres findet wäre es gewiss nicht verkehrt die Links mal hier zu poste, damit wir wissen woran wir sind.

    Gruß an alle Flieger
    RB

    #2
    Hi Robert,

    danke für den Link. Ist ganz brauchbar, allerdings müßte man, um eine Aussage treffen zu können, noch die Zahl derer haben, die jeweils den Sport betreiben.
    Für die Angelegenheit mit GEHE ist es allerdings Perlen vor die Säue geworfen, wenn man da noch weiter sachlich argumentieren wollte. Das ist bereits ausführlich geschehen und die stereotypen Ausweichantworten von GEHE strotzen vor Uneinsichtigkeit, Sturheit und selten dummer Boshaftigkeit.
    Hier gehört ein grober Klotz auf einen groben Keil, und das sind sowohl rechtliche Schritte, offensive Mediendarstellung dieser Firma als auch wirtschaftliche Blockade der GEHE-Kunden.

    Gruß
    Georg

    Kommentar

    Lädt...
    X