- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weshalb bleibt man dem Forum treu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weshalb bleibt man dem Forum treu?

    ..........
    Zuletzt geändert von RAc; 09.08.2016, 13:09. Grund: Bereinigung
    For every flight of a life time, you have to go through a life time of flying.

    #2
    AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

    Weil ich den Rest vom Internet schon gelesen habe und mich sonst langeweilen würde
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

    Kommentar


      #3
      AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

      Tja, hmmm, vlt. aus Langeweile??
      Zitat von RAc Beitrag anzeigen
      OBWOHL man sich daran erinnert, selber mal als selbsternannter Experte von einem Erklärbär das kleine Einmaleins beigebracht bekommen zu haben?
      Oder weil man ab und zu Neueinsteigern mit ein paar Tipps weiterhelfen kann?
      Oder man hier auf Dinge stößt, die man sonst nirgends zu sehen bekommt - weder von den offiziellen Vertretern noch aus meinen privaten fliegerischen Umfeld.
      Oder weil man keine Lust hat, englischsprachige Quellen zu durchforsten.
      Oder oder oder...

      Kommentar


        #4
        AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

        Weil ich mich hier prima von dem narzisstischen Rumgezicke im Eiskunstlauf erholen kann.

        Das ist eine Antwort.

        Kommentar


          #5
          AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

          Aus purer langeweile

          Kommentar


            #6
            AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

            Ja,jaaaaa Schatz ich gebs ja zu, ich bin fremdgegangen. www.paraglidingforum.com Z

            Kommentar


              #7
              AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
              Ja,jaaaaa Schatz ich gebs ja zu, ich bin fremdgegangen. www.paraglidingforum.com Z
              Glücklicherweise ist Polygamie in Foren zulässig ... ;-)
              ----
              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
              100% biologisch abbaubar.

              Kommentar


                #8
                AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

                ...Asche ist hier unproblematischer als am Boden, im Wasser oder in der Luft.

                Dein Seppl

                Kommentar


                  #9
                  AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

                  weil das hollandische forum echt klein ist , und dieses forum hat nette leute.....
                  https://vimeo.com/user89989331

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

                    Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                    weil das hollandische forum echt klein ist , und dieses forum hat nette leute.....
                    Echt??!?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

                      Ich denke bei den Philatelisten geht es sicher gemächlicher zu als in einigen Beiträgen hier. Aus dem Grund bin und bleibe ich hier auch wenn meist nur lesend.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

                        Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
                        Ich denke bei den Philatelisten geht es sicher gemächlicher zu als in einigen Beiträgen hier. Aus dem Grund bin und bleibe ich hier auch wenn meist nur lesend.

                        ich werde ohnehin nie verstehen wieso manche in diesem Forum bei manchen Beiträgen so schnell angepisst sind. Wo mir ein Grinsen über das Gesicht läuft, rufen manche schon nach Zensur und Änderung des Nicknames in den echten Namen.
                        Liegt vielleicht daran das die Szene doch relativ alt ist und manche doch nicht so internet affin sind, sprich..sich ausserhalb von diesem Forum in keinem Forum unterwegs sind.
                        (ok muss dir Recht geben..im Forum über das Briefmarkensammeln gehts wirklich sicher noch gemächlicher zu)

                        An die anderen..bitte bitte..tut euch einen Gefallen und geht nie in ein Forum über Politk/Zeitgeschehen. Glaubt mir..ihr kommt gebückt wie geprügelte Hunde zurück und schließt hier mit euren ärgsten Feinden Freundschaften fürs Leben.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Weshalb bleibt man dem Forum treu?

                          beim pgf und seine karma systhem und negativiteit mit unnanimische post antworten , dass ist wirklich frustrierend
                          hier , wenn mann etwas antwortet , gibt es eine name / person dahinter , nickname oder nicht......
                          https://vimeo.com/user89989331

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X