- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Video vom ATTÀCK CAMP 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Video vom ATTÀCK CAMP 2002

    Der Irgscht ziahgt wieda übers Land
    die Baaaam verfärbn ihr Blattlgwand

    Im Stall g'freit sich die Bauerskouh
    das ned ins koide nou geh mou

    Und in in der Stub'n siniert da Bourrr
    wouwoudar denn da summa wour

    (Gstanzl von da Desiree Batzenhofer aus'm Kreis Rosenheim)


    Und weil es jetzt wieder länger dunkel ist und ihr mehr Zeit hab vor dem Monitor zu verbringen, gibt es jetzt einen Film aus einer Gegend in der auch jetzt noch sowas wie Sommer ist...

    Viel Spaß !

    Peter


    #2
    aaaarrrghhh!

    Also der Background-Chor beim langsamen Teil von "Fly like an Eagle" - da ziehts einem ja die Socken aus!

    Filmtechnisch find ich Aufnahmen in Bodennähe (Starts, Landungen) immer fetziger als unscharfe Landschaftsaufnahmen aus großer Höhe. An die Schadmolnix-Tour kommt das Ding film- und schnitttechnisch bei weitem nicht ran....

    Das klingt jetzt aber negativer als es gemeint ist. Was gut rüberkommt, ist, dass ihr Jungs ne Menge Spaß habt. Und auch sonst ist Eure Seite klasse.

    Ich bleibe Stammgast!##Grüße

    Roland
    Zuletzt geändert von Gast; 14.10.2002, 05:14.

    Kommentar


      #3
      Re: aaaarrrghhh!

      Original geschrieben von Roland Wagner
      Also der Background-Chor beim langsamen Teil von "Fly like an Eagle" - da ziehts einem ja die Socken aus!

      Filmtechnisch find ich Aufnahmen in Bodennähe (Starts, Landungen) immer fetziger als unscharfe Landschaftsaufnahmen aus großer Höhe. An die Schadmolnix-Tour kommt das Ding film- und schnitttechnisch bei weitem nicht ran....

      Das klingt jetzt aber negativer als es gemeint ist. Was gut rüberkommt, ist, dass ihr Jungs ne Menge Spaß habt. Und auch sonst ist Eure Seite klasse.

      Ich bleibe Stammgast!##Grüße

      Roland
      Bist ja blos neidisch! Aber wart nur, das war nicht der letzte Film vom Camp - hehe

      Peter

      Kommentar


        #4
        geiles video

        Dickes LOOOOB,

        Das Anschauen bewirkt ein Neidgefühl, das man gerne dabei gewesen wäre. So geht es mir bei den anderen Videos nie, gefällt mir allemal besser als ein Acro-Video mit SAT, Hubschrauber negativer B-Spirale etc. und krasser Techno- oder weiß-ich-was-Musik. (Will keinem hier zu nahe treten)

        Ob ein bisserl unscharf oder verwackelt, die Stimmung kommt allemal gut rüber, nicht zuletzt wegen der tollen Hintergrundmusik.

        Geil ist auch die Szene mit den Zagis, wußte gar nicht das die so schnell sind.

        Leider konnte ich nicht alles verstehen was gesagt wurde in dem Video, Ihr habt irgendwie so schnell gesprochen. ;-)
        Abba, dat is ja nur meine "Humble Opinion".

        Nächstes mal will ich mit!

        Griesse
        Chris
        Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
        Ein Flugzeug bauen ist viel.
        Fliegen ist alles!
        Otto Lilienthal

        Kommentar


          #5
          Re: geiles video

          Original geschrieben von Lord of the Wings
          Dickes LOOOOB,
          Fettes Danke!!!

          Das Anschauen bewirkt ein Neidgefühl, das man gerne dabei gewesen wäre. So geht es mir bei den anderen Videos nie, gefällt mir allemal besser als ein Acro-Video mit SAT, Hubschrauber negativer B-Spirale etc. und krasser Techno- oder weiß-ich-was-Musik. (Will keinem hier zu nahe treten) Ob ein bisserl unscharf oder verwackelt, die Stimmung kommt allemal gut rüber, nicht zuletzt wegen der tollen Hintergrundmusik.


          Genau das wollte ich bezwecken. Ich fand Videos von Streckenflügen bisher immer einfach abartig toll anzusehen. Und da ich das jetzt endlich mal selbst erlebe, war natürlich klar darüber einen Film zu machen. Auch wenns nicht so weit war, was zählt ist das Erlebnis. -> Rob sagte einmal: "Was ist besser als Streckenfliegen: Es mit einem Freund gemeinsam zu machen !!!"
          Wegen den unscharfen Bildern habe ich selbst lange überlegt und war natürlich ein wenig enttäuscht. Aber was soll ich machen? Ich war diesmal viel in der Luft und habe halt von dort aus gefilmt. Entsprechend wenig Aufnahmen am Boden gibts es. Und beim Fliegen flimen ist es halt nicht so einfach. Aber ich finde gerade die Bilder warens wert, mit ein bisserl Herklopen beide Bremsen in einer Hand und in der anderen die Kamera zu halten ...


          Geil ist auch die Szene mit den Zagis, wußte gar nicht das die so schnell sind.


          Zagis haben ungefähr die gleiche Leistung wie Gleitschirme. Sie steigen nur ein bisserl besser. Deshalb konnten wir auch schon vom Tandem starten und steuern (Szene aus StubaiCup2002)



          Nächstes mal will ich mit!


          Aber bitte doch!!!

          Peter, der geraden den nächsten Film macht
          Zuletzt geändert von Peter O aus I; 15.10.2002, 10:53.

          Kommentar


            #6
            Re: geiles video

            Original geschrieben von Lord of the Wings
            Dickes LOOOOB,

            So geht es mir bei den anderen Videos nie, gefällt mir allemal besser als ein Acro-Video mit SAT, Hubschrauber negativer B-Spirale etc. und krasser Techno- oder weiß-ich-was-Musik. (Will keinem hier zu nahe treten)

            Chris
            tust du eh nicht !!

            Kommentar


              #7
              Super Film

              Hi Peter,

              hey, der Film ist klasse geworden!! Macht wirklich neidisch, ist sicher auch für nichtfliegenden Personen interessant und bringt denen rüber, was es ausmacht Gleitschirm (und ZAGI) zu fliegen.

              Viele Grüße
              Steffen

              Kommentar


                #8
                Noch'n Video

                Servus zusammen!

                Soeben fertig geworden: Noch ein kurzes Video vom Attack Camp.
                Schließlich sind wir auch wieder mit den Zagis geflogen !

                Viel Spaß!

                Kommentar

                Lädt...
                X