- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es grüßen Euch die drei lustigen vier !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es grüßen Euch die drei lustigen vier !

    Grüße aus den Dolomiten - Wahnsinns-Wetter am Sonntag !!!
    Leider ist Judith schon früher abgereist und war nicht mehr am Foto drauf - Grüße von uns allen nochmal in die Schweiz !


    Pfiateich,

    Bernd


    v.l.n.r.: Richard, Xandl, Bernd
    Angehängte Dateien

    #2
    Es grüßen Euch die drei lustigen vier !

    Jaja, hauptsache ihr habt euch den ganzen Sonntag prächtig amüsiert, OHNE MICH!!! Und bitte, ich will nichts wissen, von wie grausam genial der Sonntag in den Dolomiten war.

    Für mich waren die Tage davor halt schon so traumhaft genial und halt ein bissel anstrengend, dass ich ganz gut auf den Dolomitenflug des Jahres verzichten konnte.

    Ich möcht euch dreien ganz herzlich danken für die tolle Zeit und hiermit grad Bernd noch zum Ober-Dude erklären. Deine Handy-Melodie vermiss ich vom gröbsten.

    Und übrigens Leute, in der Schweiz fliegts sich auch ganz gut, wenn wir ehrlich sind sogar um einiges besser als in den Dolomiten! Kommt mich mal besuchen!

    Gruzzzzzz, Judith

    Kommentar


      #3
      jaja- judith hat den absoluten hammertag versäumt- wobei ja die anderen auch ganz toll waren- nicht nur das fliegen *ggg*.

      @dude: waren wieder mal klassische abende- was ?

      und alle anderen- die nicht dort waren- ihr habt absolut nichts versäumt - - - - -

      außer vielleicht:
      supertolle flüge
      akro-schulungen
      thermalbäder
      kochen und schlafen in freier natur
      spaß ohne ende.................

      fliegergrüße
      Xandl

      Kommentar


        #4
        Thermalbäder

        Die hab' ich auch versäumt, dafür aber Thermalschläuche am Sonntag



        Grüße,

        Bernd

        Kommentar


          #5
          Cafe Del Mar

          Wie hieß nochmal das eine schöne Lied, wo eine Frau so schön sachte singt ?

          Kommentar


            #6
            Cafe del Mar

            Jaja diese Frau, hat Dich ganz schön verzaubert, gell!!! Vielleicht ist Dir diese Stimme aber auch aus anderen Gründen so toll eingefahren (tonnenweise Frollini Kekse zum Beispiel?)!

            Geb Dir Bescheid, sobald ich die jaulende Stimme einem Namen zuordnen kann! Vielleicht weiss ja aber der Xandl (das schlaue Kerlchen) auch schon mehr...

            Kommentar


              #7
              Cafe Del Mar

              Naja, mich interessiert ja nicht primär, wie die Sänngerin heißt, sondern wie das Lied heitßt - damit ich mich auf die Suche machen kann !

              Aber danke trotzdem schon mal
              Frollini - yeah ! Und Xandi mit seinen versteckten Botschaften...


              Bernd

              P.S. Testbericht: http://ciao.com/opinion_preview.php/...onId%3D2236202
              Zuletzt geändert von ferlacher; 15.10.2002, 08:30.

              Kommentar


                #8
                grüssi

                @Dude-BRNT: kann dir ja in einer versteckten message sagen, was die dame von cafe del mar singt, wenn man die LP verkehrt rum abspielt:
                vegieße blut unschuldiger im namen peter Pna !!!- ja das singt die dann- arg was ?
                du kannst dir jetzt ausmolna- wie das lied heißt.....

                ps: hast heute schon post bekommen?

                weißt du, was mir der briefträger in einer schachtel gebracht hat?
                da war ein z.. drinnen !!!

                Kommentar


                  #9
                  Cafe del Mar

                  Hey Berndl, das Lied heisst RIVA geträllert von Cathy Battistessa!

                  Kommentar


                    #10
                    a propos Kekse...

                    Und Jungs, sollte euch mal die Backwut überfallen:

                    Sind halt keine Frollini aber hey, als Nachtisch zu Bohnen und Speck oder CH-Risotto schmecken sie allemal!
                    Und bitte, Rezept gut durchlesen, vorallem letzter Satz ist sehr entscheidend. Schliesslich spielt es ja sonst bei Backwaren nur ne geringe Rolle wie lange Du das Zeug im Ofen lässt...


                    Basler Brunsli (Chocolate Almond Cookie)

                    1½ cups natural almonds (8oz)
                    1 cup sugar
                    ½ cup powdered sugar
                    6 oz semisweet or bittersweet chocolate chopped
                    1 teaspoon of cinnamon
                    ½ teaspoon ground cloves
                    2 large egg whites

                    In a food processor combine almonds with sugars until ground fine. Add chocolate and mix until fine. (Do not overmix or chocolate will melt.) Add spices and egg whites and mix until dough comes together. Chill dough for about 1/2 hour.

                    On a surface covered with sugar, roll dough to about ½ inch thickness. Cut out cookies with a 2 inch cookie cutter (heart or star shaped) and transfer onto baking pan lined with parchment paper.

                    Preheat oven to 350º F. Put cookies into the oven and reduce the temperature to 325º F. Bake for 15 minutes or until firm. Be careful not to overbake or the cookies will be too hard.

                    Kommentar


                      #11
                      kann man diesem rezept auch was beimischen, oder ist das mit den zutaten eher streng ?

                      Kommentar


                        #12
                        ein bisschen was Grünes beimischen und sie dann Bio-Brunsli nennen oder was?!

                        Kommentar


                          #13
                          wäre ja eine möglichkleit oder ?

                          die schmecken dann sicher auch so süß und lecker wie du......

                          Kommentar


                            #14
                            Das sind dann "Space Brunslis"


                            Bernd

                            Kommentar


                              #15
                              @ Bernd

                              Hey Dude,

                              wie kommst denn Du damit klar, dass unsere zwei Knilche irgendwo bei den Pasta-Fritzen am rumflattern sind? Spülst Du den Frust mit Schoko-Zigarren runter? Naja, Du hast ja zwar für solche trostlose Momente immer noch Deine Suppentopf-Hexe, welche dann für Dich tanzt, gell!?!

                              Schöns Tägli, Cheers Judith

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X