- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk Night Fever 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skywalk Night Fever 2016

    Mehr dazu auf der neuen Skywalk Internetseite oder als Link auf dem Bild.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Skywalk Nightfever 2016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 829968

    #2
    AW: Skywalk Night Fever 2016

    In der Schweiz? Ist ja 'ne top Idee...weiss jemand wieso?

    Gruß.

    Kommentar


      #3
      AW: Skywalk Night Fever 2016

      Zitat von Gailtaler Beitrag anzeigen
      In der Schweiz? Ist ja 'ne top Idee...weiss jemand wieso?

      Gruß.
      Ja sicher, auch in der Schweiz werden Gleitschirme verkauft....und natürlich muss auch dieser Markt bearbeitet werden.
      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
      _________________________________________

      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

      Kommentar


        #4
        AW: Skywalk Night Fever 2016

        Ok. Naja, die müssen's ja wissen. Schade. Ich gehe jedenfalls nicht hin. Andelsbuch war ein Top Spot für das Event.

        Gruß.

        Kommentar


          #5
          Skywalk Night Fever 2016

          Die Gegend um den Vierwaldstätter See ist toll zum fliegen. Und Campingplätze auch nicht teurer als anderswo.. Emmetten wird unterschätzt. [emoji6]
          Grüße


          ________
          Zuletzt geändert von Skywalker1107; 04.07.2016, 21:33.

          Kommentar


            #6
            AW: Skywalk Night Fever 2016

            Die Schweiz per se ist teurer als anderswo. Sei es zum Essen gehen oder sonst was im Urlaub spaßiges machen. Dazu kommt ich muss Franken wechseln .... hmmm nein danke !

            Kommentar


              #7
              AW: Skywalk Night Fever 2016

              Zitat von Skywalker1107 Beitrag anzeigen
              Die Gegend um den Vierwaldstätter See ist toll zum fliegen. Und Campingplätze auch nicht teurer als anderswo.. Emmetten wird unterschätzt. [emoji6]
              Grüße


              ________
              dann solltest du mal anderswo genauer hinschauen.
              Hab nur mal den 1. Campingplatz angeschaut der bei google angezeigt wird

              2 Personen mit Caravan bis 7 m inkl. Strom ab CHF 48 / 56

              das ist mind. der doppelte Preis als anderswo

              Kommentar


                #8
                AW: Skywalk Night Fever 2016

                Hatte am Samstag etwas wenig Ballast dabei und wollte mir an einem Kiosk eine 1.5l PET Wasserflasche kaufen. Sie hätte 10.50 SFR gekostet. Hab dann doch lieber nen Stein genommen Die liegen in der Schweiz zum Glück überall kostenlos rum...

                Kommentar


                  #9
                  AW: Skywalk Night Fever 2016

                  Zitat von JN Beitrag anzeigen
                  Hatte am Samstag etwas wenig Ballast dabei und wollte mir an einem Kiosk eine 1.5l PET Wasserflasche kaufen. Sie hätte 10.50 SFR gekostet. Hab dann doch lieber nen Stein genommen Die liegen in der Schweiz zum Glück überall kostenlos rum...
                  das hat eine Familie in ihrem Türkeiurlaub auch gedacht. Am Flughafen wurden Sie festgenommen aufgrund der Tatschache das sie einen Stein aus der Türkei dabei hatten.

                  Nicht das die Schweizer eine weiter Geldquelle finden.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Skywalk Night Fever 2016

                    Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
                    das hat eine Familie in ihrem Türkeiurlaub auch gedacht. Am Flughafen wurden Sie festgenommen aufgrund der Tatschache das sie einen Stein aus der Türkei dabei hatten.

                    Nicht das die Schweizer eine weiter Geldquelle finden.
                    Äh ja, danke für den Tipp. Aber ich tu die Dinger nach der Landung schon ganz gerne wieder raus aus dem GZ...

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Skywalk Night Fever 2016

                      Zitat von JN Beitrag anzeigen
                      Hatte am Samstag etwas wenig Ballast dabei und wollte mir an einem Kiosk eine 1.5l PET Wasserflasche kaufen. Sie hätte 10.50 SFR gekostet. Hab dann doch lieber nen Stein genommen Die liegen in der Schweiz zum Glück überall kostenlos rum...
                      Für WASSER???????????
                      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                      NOVA Team Pilot

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Skywalk Night Fever 2016

                        Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                        Für WASSER???????????
                        Quellwasser halt ... wer hats erfunden ?

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Skywalk Night Fever 2016

                          Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                          Für WASSER???????????
                          Dieses Quellwasser wird nur bei Vollmond von einheimischen Licht-Elfen abgefüllt.

                          Was denkst du denn? Das ist nicht nur einfach Nestle Brunnenwasser...
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Skywalk Night Fever 2016

                            Diesen Mai haben wir im Engelbergertal auf dem Campingplatz "Eienwäldli" übernachtet. Eine Nacht für ein Auto plus zwei Personen 50 (in Worten: fünfzig!) Euro PLUS 5 Euro fürs WLAN. Auf dem Hinweg an einem McDonalds "diniert": Zwei Hamburger-Menüs kosteten über 30 Euro, also das Doppelte wie bei uns.

                            So viel zum Thema "die Schweiz ist auch nicht teurer als andere Länder".

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Skywalk Night Fever 2016

                              Ja, die CH ist teuer. Aber 10.50 CHF ist definitiv nicht Standard. Geh mal zu Migros oder Coop, da kostet ein Wasser max. 1.00 CHF. JN, wenn du je in der Schweiz warst, würdest Du nicht so populistischen Quatsch erzählen. Welcher Kiosk war es denn genau? Wohl irgendwo in den Bergen, wo das Wasser persönlich vom Älpler mit der Bahn auf den Berg gebracht wurde. Übrigens: Hättest Du ein Behältnis dabei gehabt, hättest Du aus einem der zahlreichen Brunnen gratis Trinkwasser bester Qualität beziehen können, wie an den meisten Orten in den Bergen. Aber seis drum, dann lasst ihr es halt, dann geniessen wir die schöne Schweiz halt ganz alleine. Cheers!
                              WE LOVE TO FLY! www.gleitschirmblog.ch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X