- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip an die community Glidersupdate.de / App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip an die community Glidersupdate.de / App

    Hi, ich bin die Tage auf die Seite glidersupdate.de gestoßen, gibt's die schon länger?

    habs vor 6 Wochen von einem Kollegen als App für mein Handy empfohlen bekommen.
    Ich find die App ganz cool, überschaubar und dass z.b Sicherheitsmitteilung echt flott online sind.( ist mir zumindest so vorgekommen.)
    abends auf der Couch schau ich da alle paar tage mal rein was es so neues gibt.

    vorgestern bin ichauf die Seite dazu gestoßen.
    voll geil !!! , dass man in der Scene nicht auf jede einzelne Herstellerseite gehen muss, um zu sehen was es neues gibt.
    da ist ja alles nach Herstellern sortiert.
    wie Aktuell das da alles ist oder nicht, weis ich nicht aber, es gefällt


    konnt hier nichts über die seite finden, deswegen musst ich das jetzt mal als tip in die community weitergeben.

    Grüße Michl

    #2
    AW: Tip an die community Glidersupdate.de / App

    Nach diesem Eingangspost musste ich auch gleich reinschauen. Da ist mir aufgefallen dass unter der Zusammenfassung "Hersteller" bei Advance schlichtweg der IOTA fehlt. Da fragt man sich gleich (vielleicht unberechtigt), was wohl sonst noch so alles fehlt.

    Aber auch ich werde mir die Seite in nächster Zeit mal immer wieder anschauen.

    Kommentar


      #3
      AW: Tip an die community Glidersupdate.de / App

      Zitat von ich_bin_ich Beitrag anzeigen
      Nach diesem Eingangspost musste ich auch gleich reinschauen. Da ist mir aufgefallen dass unter der Zusammenfassung "Hersteller" bei Advance schlichtweg der IOTA fehlt. Da fragt man sich gleich (vielleicht unberechtigt), was wohl sonst noch so alles fehlt.
      Swing zum Beispiel, da fehlen gleich alle deren Schirme

      Kommentar


        #4
        AW: Tip an die community Glidersupdate.de / App

        Meine Marke ist auch nicht vertreten.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          #5
          AW: Tip an die community Glidersupdate.de / App

          geht ja um News, nicht um die Gleitschim Palette der Hersteller!
          den Iota gibt's ja schon ne weile!
          und von swing ist auch nichts ganz aktuelles da. abgesehen von dem Rast.

          ich hab mir das nochmal zu gemüte geführt. ich glaub das sind alles nur Sachen der letzten 4-5monate !
          alles was älter ist. steht nicht drin!

          Kommentar


            #6
            AW: Tip an die community Glidersupdate.de / App

            Zitat von Hike&Mike Beitrag anzeigen
            geht ja um News, nicht um die Gleitschim Palette der Hersteller!
            den Iota gibt's ja schon ne weile!
            und von swing ist auch nichts ganz aktuelles da. abgesehen von dem Rast.

            ich hab mir das nochmal zu gemüte geführt. ich glaub das sind alles nur Sachen der letzten 4-5monate !
            alles was älter ist. steht nicht drin!
            Ja das macht irgendwie Sinn.

            Ich habe zwar nicht die genaue Übersicht aber ich dachte der Buzz Z5 sei nach dem ION 4 herausgekommen. Wobei letzteres drin ist und der Buzz Z5 nicht.

            Kommentar


              #7
              AW: Tip an die community Glidersupdate.de / App

              Zitat von Hike&Mike Beitrag anzeigen
              und von swing ist auch nichts ganz aktuelles da. abgesehen von dem Rast....
              Naja, so lange sind der Mito und der Nyos nun auch noch nicht auf dem Markt.
              Lieber hoch fliegen als tief sinken!

              Kommentar


                #8
                AW: Tip an die community Glidersupdate.de / App

                @ urs ,

                die schirme stehen ja auf der seite! !?

                Kommentar

                Lädt...
                X