- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flachköpper auf La Palma - oder - Der Layouter des DHV geht im Forum auf Bilderklau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flachköpper auf La Palma - oder - Der Layouter des DHV geht im Forum auf Bilderklau

    Liebe Leute, passt auf, wenn Ihr Bilder ins Forum stellt – es könnte sein, dass Ihr sie in der nächsten DHV Ausgabe gedruckt findet!

    Im vorliegenden Fall muss es wohl die unvergleichliche Anmut der Bewegung und die zeitlose Eleganz der Bildkomposition sein, die den Layouter des DHV dazu bewogen haben dieses phänomenale Kunstwerk als Teaser für den DHV TV Artikel auf Seite 6 des jüngsten DHV Info zu verwenden.

    Doch Ehre wem Ehre gebührt: Das Original ging erstmals im Forum in diesem Thread

    Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    etwas unter, bevor es in Dominas Masters Riesenthread eine angemessene Plattform für die weltweite Präsenz fand.

    Geschossen wurde das Bild im Februar 1999 auf La Palma von der jungen Dame rechts im unteren Bild, der offenbar überaus talentierte Pilot ist links daneben zu sehen (über die Herren im Hintergrund wollen wir an dieser Stelle lieber keine Worte verlieren ;-))).

    Lieber DHV Layouter: Eine kleine Frage hätte gereicht und Du hättest das Original in Top Qualität haben können! Ansonsten weiter so!

    Reinhard
    Angehängte Dateien

    #2
    Fotografin und Pilot...
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Hi Reinhard,

      leider funzt deine Mailadresse nicht, deshalb hier:

      Soweit ich weiß, bekommt jeder Fotograf dessen Bilder im Info gedruckt werden, ein schönes Taschengeld dafür. Ich würde mich deswegen einfach mal mit dem DHV in Verbindung setzen, zumindest die Kohle und eine Entschuldigung in Form eines DHV-Videos sollte es doch geben ;-)

      Grüße,

      Tobi

      Kommentar


        #4
        Also ich muss gestehen das es schon ein starkes Stück ist.
        Man sieht es nicht einmal für nötig jemanden zu fragen ob das OK ist das man seine Bilder verwendet.

        Gut zu wissen für die Zukunft.

        Kommentar


          #5
          Das Leben ist schon hart ;-)

          Tja, wer seine Bilder in einem Forum im Internet veröffentlicht (wieviel Millionen Surfer könnten das sehen?) sollte eigentlich kein Problem damit haben, wenn die Bilder in einer Verbandszeitung (wieviel Tausend Leser?) veröffentlicht werden.
          Trotzdem wäre ein kleines Honorar durchaus angebracht!

          CU XeTro

          PS: Der DHV liest also doch mal in seinem Forum mit...

          Kommentar


            #6
            Ganz schön frech

            Meine Bilder kann jeder für p r i v a t e Zwecke haben, aber in Zeitschriften ablichten, das ist schon der Hammer.
            Fragen könnten die schon

            Ich versuche schon lange auf die Titelseite zu gelangen, privte Fotos haben keine Chance !

            Es sind immer die gleichen Fotografen: Ulrich Grill, Mike King....usw
            hier wird ganz schön geschmiert

            für ein halbseitiges Foto bekommt man ca. 40 Euro, so war es mal.

            Reinhard frag mal höflich nach, die geben Dir ein bestimmt was, die DHV lassen mit sich reden...

            Kommentar


              #7
              Re: Ganz schön frech

              Es sind immer die gleichen Fotografen: Ulrich Grill, Mike King....usw
              hier wird ganz schön geschmiert
              Dort wäscht eben eine Hand die andere. Die Teilen das unter sich auf. Beziehungen sind eben das halbe Leben.

              Warum sollte das beim DHV anders laufen. Will nicht wissen was dort sonst noch so abläuft (unter der Hand).
              Zuletzt geändert von skyman; 17.10.2002, 10:38.

              Kommentar


                #8
                Frechheit

                Kann sich jemand an das Shirt erinnern ? Der Hintergrund mit den Schäfchen -Wolken habe ich damals für den Fotowettbewerb eingeschickt.
                Es kam ein Schreiben vom DHV: Sie haben mein Foto für das Shirt benützt, ich bekomme dafür 100 Euro.

                Das war es. Als ich beim DHV anrief und fragte was das solle, speisten Sie mich noch zusätzlich mit 2 Shirts ab.
                Überall wo ich hinkam, sah ich das Shirt mit meinem Foto ...... und den DHV als rotes Tuch...

                Ein Titelbild bringt mehr als 150 Euro.

                Ps: Derjenige der den Gleitschirmflieger oder Drachenflieger( Drachenfliegershirt) fotografiert hat, kann sich mal melden, würde mich interresieren was er bekommen hat.

                Fly 4 me selber
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                Lädt...
                X