- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung einer Unterkunft Campitello di Fassa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung einer Unterkunft Campitello di Fassa

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand eine Unterkunft BuB bzw. Garni oder Privatzimmer in der Gegend von Campitello di Fassa empfehlen. Ich würde hier einen Radius von ca 20 Km in erwägung ziehen, muß also nicht direkt in Campitello oder Canazei sein.

    Zimmer (1 Person) mit Dusche und WC und einem Frühstück sollte es jedoch schon sein.

    Grüssle Harry

    #2
    AW: Empfehlung einer Unterkunft Campitello di Fassa

    War schon im Hotel Gran Paradis am westlichen Ortsende südlich der Strasse. Schöne Zimmer,klasse Wellness Bereich mit Schwimmbad und netter Service-empfehlenswert!
    Freunde gehen oft ins Stella Montis 500 m nördlich,sie waren auch recht angetan.(Stella Montis ist günstiger)

    Gruss Z

    Kommentar


      #3
      AW: Empfehlung einer Unterkunft Campitello di Fassa

      http://www.garniletizia.it/de/index.html mit eigenem Landeplatz hinterm Haus, Zimmer und Preise OK, der Kaffee morgens ist allerdings dem italienischen Kaffe unwürdig :-)

      Hotel Alpenrose in Mazzin, etwa 5km talauswärts, Zimmer sauber und OK Wlan nur unten. Beide so um 35 - 40 € (hier gibt es meistens noch was)

      Garni Cecilia in Fontanazzo 2km schönes großes Appartement Zimmer OK sind auch sehr einfache dabei

      Viel Vergnügen in den Dolos
      „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

      NOVA Team Pilot

      Kommentar


        #4
        AW: Empfehlung einer Unterkunft Campitello di Fassa

        Wir gehen meistens nach Kolfuschg und ist auch noch lässig zum fliegen. Der Hausherr ist selbst auch Tandempilot und und hat meistens auch gute Tips auf Lager.

        Gruß Walter

        Kommentar


          #5
          AW: Empfehlung einer Unterkunft Campitello di Fassa

          Danke für die Infos, das Zimmer ist gebucht!

          Grüssle Harry

          Kommentar

          Lädt...
          X