- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tragischer Vorfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tragischer Vorfall

    Steve Nash in der Mongolei bei einem Raubüberfall getötet!
    Gruß Pit

    #2
    AW: Tragischer Vorfall

    Schrecklich! Primitiver Raubmord an einem harmlosen fliegenden Touristen! Verdammtes Gesindel!

    Kommentar


      #3
      AW: Tragischer Vorfall

      Macht mich wütend, und das für einen beschissenen Geldbeutel.

      Persönlich würde ich da nie hinwollen, der Vorfall bestätigt meine Bedenken. Im Falle eines Flugunfalls...wie sähe es wohl mit Rettung aus?
      Da hätte ich selbst in Osteuropa starke Zweifel, schnelle und professionelle Hilfe zu erhalten. Von daher wundere ich mich, was für Reisen
      angeboten und gebucht werden. Kolumbien z.B.....nö danke.
      Jeder Fehler ist machbar.

      Kommentar


        #4
        AW: Tragischer Vorfall

        da mit der professionellen hilfe würd ich so nicht pauschal unterschreiben...
        hatte in komumbien einen unfall u konnte aber noch selbständig mit dem taxi ins spital. dort hat der arzt auf dem röntgenbild evt. einen kleinen riss gesehen und mir einen gips verpasst. daheim haben sie im spital ein ct gemacht u nix gesehen... erst nachdem es nicht besser wurde u einem mri haben sie ebenfalls den riss im knochen gesehen...
        dass du in kolumbien alles selbst organisieren musst (gipsbinden wurden von der apotheke direkt in den spital geliefert u von mir direkt bezahlt, blutverdünner musste ich selber mit google translate in der apotheke holen etc....) das ist sicher anders. zudem hatte ich keinen schweren unfall u es ging nicht um leben oder tod....
        den hinterbliebenen trotzdem herzliches beileid

        Kommentar


          #5
          AW: Tragischer Vorfall

          Zitat von Mayday Beitrag anzeigen
          Macht mich wütend, und das für einen beschissenen Geldbeutel.

          Persönlich würde ich da nie hinwollen, der Vorfall bestätigt meine Bedenken. Im Falle eines Flugunfalls...wie sähe es wohl mit Rettung aus?
          Da hätte ich selbst in Osteuropa starke Zweifel, schnelle und professionelle Hilfe zu erhalten. Von daher wundere ich mich, was für Reisen
          angeboten und gebucht werden. Kolumbien z.B.....nö danke.
          Sehe ich genau so (aus eigener Erfahrung) und mache davon inzwischen meine Flugziele abhängig.

          Kommentar


            #6
            AW: Tragischer Vorfall

            Ist schon ein par tage her.

            Steve Nash, a British paraglider pilot, has tragically been killed while on a flying expedition in Mongolia.

            Kommentar

            Lädt...
            X