- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helmkamera am 08.09. in Klüsserath verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmkamera am 08.09. in Klüsserath verloren

    Ehrliche Finder gibt es hoffentlich noch? Habe am 08.09. meine Helmkamera JVC Adixxion am Landeplatz Klüsserath verloren. Die Kamera befand sich in einem schwarzen Stoffsäckchen mit zwei Reserveakkus und muss mir auf Höhe des Abbaubereiches aus dem Packsack geflutscht sein. Das ist schon ein herber Verlust, der ideelle Wert der Filme auf der Speicherkarte ist jedoch einiges höher, als der Materialwert der Kamera. Würde mich über eine Nachricht freuen, und natürlich ist auch ein Finderlohn drin. Danke und Grüße
    Zuletzt geändert von Wetterpapst; 17.09.2016, 09:08.

    #2
    AW: Ehrliche Finder...

    Viel Erfolg - und ich würde den Titel noch in "Helmkamera am xx.x in Klüsserath verloren" ändern (lassen). Beiträge mit Nichtssagendem Titel werden deutlich weniger oft gelesen. Insbesondere wenn man Usernamen wie "Wetterpapst" wählt. Da denken einige gleich an den Troll die 100. - dieses Forum hat leider ein Trollproblem.

    Außerdem brauchst du keine Email im Text zu schreiben. Als Privatnachricht gehts genau so und dann ohne Spamlawine.
    Wenn es piept - eindrehen...

    Kommentar


      #3
      AW: Helmkamera am 08.09. in Klüsserath verloren

      Vielen Dank für die Hinweise, Marcel!

      Kommentar


        #4
        AW: Helmkamera am 08.09. in Klüsserath verloren

        Hallo,

        habe es mal in unsere WhatsApp Gruppe eingestellt. Viel Glück das du es wieder bekommst.

        Gruss Heinz
        www.gleitschirmjäger-saar.de
        www.baustellenkoordinator.de

        Kommentar

        Lädt...
        X