- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebeserklärung an das Drachenfliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebeserklärung an das Drachenfliegen

    Ich weiss nicht, ob dies hier schon geposted wurde:

    Building Dreams is the story of Wills Wing President and Principal Design Engineer Steve Pearson. In the film Steve shares with us his passion for hang glidi...


    Eine filmische Meisterleistung, eine Liebeserklärung an das Drachenfliegen (von einem, der offenbar in vielen LFZ-Kategorien zuhause ist) und ein Bericht über eine beeindruckende Piloten- & Ingenieurs-Karriere...

    #2
    AW: Liebeserklärung an das Drachenfliegen

    Doch, schon, ist aber schon zehn Tage her und wurde außerdem im richtigen Thread geposted:

    Zitat von Martin66 Beitrag anzeigen
    Ist zwar auch Werbung aber sehr gute!

    Building Dreams is the story of Wills Wing President and Principal Design Engineer Steve Pearson. In the film Steve shares with us his passion for hang glidi...


    Martin
    Versuch`s das nächste Mal vielleicht einfach mal mit einer erweiterten Suche nach einem Beitrag, der "v=k1utuIlstqs" enthält ...

    PS: Der Autor, David Aldrich, ist in der Szene durchaus bekannt.
    Zuletzt geändert von nikolaus; 24.09.2016, 00:57.
    ambitionierter Sonntagsflieger

    Kommentar


      #3
      AW: Liebeserklärung an das Drachenfliegen

      Der Clip ist aber trotzdem gut aufgehoben hier, da der Video Thread so voll gelabert wird das mir dieses schöne Video entgangen ist.

      Am Ende des Videos sagt der Designer das Drachen fliegen umständlich ist und schwierig zu lernen, dass sich das aber in der nahen Zukunft ändern wird, u.a. durch leichtere Materialien. Diese Aussage ist mir neu. Sehen Drachen Flieger hier das auch so?

      Kommentar


        #4
        AW: Liebeserklärung an das Drachenfliegen

        Zitat von nikolaus Beitrag anzeigen
        Versuch`s das nächste Mal vielleicht einfach mal mit einer erweiterten Suche nach einem Beitrag, der "v=k1utuIlstqs" enthält ...
        Guter Tipp, werd ich mir merken

        Kommentar


          #5
          AW: Liebeserklärung an das Drachenfliegen

          Echt schönes Video, danke fürs sharen!

          Kommentar

          Lädt...
          X