- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hanggliding Meeting 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanggliding Meeting 2016

    Hallo zusammen,

    wie war das Hanggliding Meeting 2016?

    Gruss Josef

    #2
    AW: Hanggliding Meeting 2016

    Hanggliding Meeting 2016 = Atos Marketing-Veranstaltung !


    Oder ?

    Kommentar


      #3
      AW: Hanggliding Meeting 2016

      Aha... und sonst?

      Also ich war ja dort und kann das nicht bestätigen.
      Es ist schon bemerkenswert was der DHV hier auf die Beine stellt und auch mit wie viel Einsatz Felix und sein Team das unterstützt.
      Ich gehe davon aus, dass beide Seiten drauf legen - davon haben aber wir Piloten eine ganze Menge.

      - Schnupperkurs für die Einen - eine Lehrstunde für die Anderen. Es war schon sehr beeindruckend, wie Peter und seine Helfer mehr als 20 Fußgänger an einem Mittag zum Schweben gebracht hat!

      - Flachschlepp für alle, UL Schlepp wer wollte und kann

      - Eine große Menge an Ausstellern. OK. Da geht vielleicht noch mehr aber jedenfalls um klassen besser wie auf der Thermik Messe

      - Speziell eine große Anzahl interessanter Einsteiger- und Intermediate-Drachen. An den Geräten liegt es jedenfalls nicht! Am liebsten würde ich ein paar davon testen.

      - Prima Rahmenprogramm

      - Ich treffe da immer eine Menge bekannte Drachenflieger und Hersteller und freu mich darüber

      - Nächste Mal mit Schönwettergarantie :-) Mein Atos (ohhhhh) musste in der Garage trocknen. Da konnte er dem Funflyer 390(ahhhh!) dann so manches neue erzählen.

      ==> Was soll eigentlich das Gemecker?

      Kommentar

      Lädt...
      X