- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

    Hallo zusammen,

    wer kennt Flugschulen in Mitteldeutschland, die in den nächsten Monaten (auf jeden Fall vor dem Sommer) B-Schein-Theorieunterricht für Gleitschirm im Blockunterricht am Wochenende anbieten?
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Sabine

    #2
    AW: Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

    Zitat von Atoemchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wer kennt Flugschulen in Mitteldeutschland, die in den nächsten Monaten (auf jeden Fall vor dem Sommer) B-Schein-Theorieunterricht für Gleitschirm im Blockunterricht am Wochenende anbieten?
    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Sabine
    Zu spät gefragt Vor ner Woche hatte Peter seine B-Theorie veranstaltet, wann die nächste ansteht, weiß ich nicht. Frag ihn einfach mal.
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

    Kommentar


      #3
      AW: Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

      Schau mal da:

      Kommentar


        #4
        AW: Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

        Zitat von Atoemchen Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        wer kennt Flugschulen in Mitteldeutschland, die in den nächsten Monaten (auf jeden Fall vor dem Sommer) B-Schein-Theorieunterricht für Gleitschirm im Blockunterricht am Wochenende anbieten?
        Vielen Dank im Voraus.

        Gruß
        Sabine
        Hm,...wo ist denn Mitteldeutschland?

        Kommentar


          #5
          AW: Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

          Zitat von Planer Beitrag anzeigen
          Hm,...wo ist denn Mitteldeutschland?
          Um es mit Herberts Worten zu sagen: "Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...."

          Gruß

          Claus

          Kommentar


            #6
            AW: Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

            Hallo Planer,
            Zitat von Planer Beitrag anzeigen
            Hm,...wo ist denn Mitteldeutschland?
            naja, sagen wir mal am liebsten in NRW oder so nah wie es halt geht. Wobei die Auswahl zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr eingeschränkt ist. Daher habe ich ja auch die Frage hier gestellt.

            Gruß
            Sabine

            Kommentar


              #7
              AW: Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

              Hallo Manfred,

              vielen Dank, den Termin hatte ich schon gesehen. Da ist aber gerade Thermikmesse, und der Rest genau dieses Wochenendes ist auch bereits unverschiebbar verplant.

              Gruß
              Sabine

              Kommentar


                #8
                AW: Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

                Zitat von Atoemchen Beitrag anzeigen
                ...naja, sagen wir mal am liebsten in NRW ...
                Na, dann halt der andere Peter... da musst Du aber auch selbst nachfragen Hat derzeit keinen Termin auf der Seite.
                Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
                (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Termine B-Schein Theorieunterricht (Gleitschirm) in Mitteldeutschland?

                  Hallo Carlos,

                  Zitat von creg Beitrag anzeigen
                  Na, dann halt der andere Peter... da musst Du aber auch selbst nachfragen Hat derzeit keinen Termin auf der Seite.
                  vielen Dank, so einige Möglichkeiten, wo man anfragen muss, hatte ich auch schon entdeckt. Aber ich hatte eben die Hoffnung, dass noch jemand einen Tipp hat für einen bereits festen Termin, den ich nicht gefunden habe.
                  Vielleicht kommt ja noch was, ansonsten werde ich die nächsten Tage mal bisschen rumtelefonieren.

                  Gruß
                  Sabine

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X