- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugschulen München und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugschulen München und Umland

    Servus zusammen,

    zunächst eine kurze Vorstellung hier meinerseits:
    Ich heiße Yannick, bin Student in München, im Herzen Schwarzwälder und wild entschlossen die Zeit hier fliegerisch zu nutzen.

    Nachdem ich euch GS/ Drachen- Piloten schon lange Zeit aus der Eierschale (Segelflugzeug) beobachten konnte, bin ich nun auf der Suche nach einer Flugschule, bei der ich den ersten Hüpfer ohne Skelett machen kann.
    Bis auf einen Tandemflug habe ich keinerlei Gleitschirmerfahrung, das schmälert die Begeisterung aber in keinster Weise

    Nun habe ich das Problem, dass es sich hier als sehr schwierig herausstellt, eine Flugschule zu finden, die auch individuelle Termine für Kurse anbietet, sprich den Grundkurs auf Freitag, Samstag, Sonntag und das darauf folgende Wochenende verteilt.
    Kommt jemand hier zufällig aus der Ecke München und Umland und kennt eine Flugschule oder sogar Privatperson, die so etwas anbieten kann?
    Ich meine, dass es daheim im Schwarzwald beispielsweise jemanden gibt, der auch gerne mal einen Theorieunterricht unter der Woche hält und die Praktischen Inhalte je nach Terminkalender auf die Wochenenden verteilt und genau so etwas wäre natürlich der Hammer.

    Ich hoffe man kann mein Anliegen einigermaßen nachvollziehen.
    Ansonsten nochmal ein herzliches Hallo an alle.

    Grüße,
    Yannick

    #2
    AW: Flugschulen München und Umland

    Hallo Yannik,