- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Packschlauch für PI 2 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Packschlauch für PI 2 gesucht

    Hallo!

    Ich habe jetzt eine günstigeren PI2 Vorführer ergattern können, der nur mit PiPack und Compressionbag geliefert wurde. Alles andere hat gefehlt, auch ein Band zum Zusammenhalten des Gleitschirms, bevor er in das Compressionbag kommt. Gibt es keines oder fehlt es einfach wie eben auch das Reperaturset etc.?

    Da ich mit einem WANI light unterwegs bin, brauche ich das PiPack nicht. Auch das Compressionbag wohl eher nicht, da es wahrscheinlich nicht optimal auf das Wani zugeschnitten ist - es ist noch unterwegs. Dennoch möchte ich natürlich den Schirm im Gurtzeug irgendwie schützen. Kann mir jemand da was empfehlen? Einziger Anforderung seitens der Online-Anleitung bei Advance ist das "Zelle auf Zelle"-Packen der Eintrittskante. Und ich hätte es natürlich gerne wieder so leicht wie möglich und sinnvoll.

    Danke schonmal, Ingo

    #2
    AW: Packschlauch für PI 2 gesucht

    ich bin zwar neidisch auf den Pi 2, aber ich geb dir den Tipp trotzdem...

    Zuletzt geändert von Lowdance; 25.03.2017, 14:23.

    Kommentar


      #3
      AW: Packschlauch für PI 2 gesucht

      Ich benutze mit meinem Pi2-23 den Easypack von Neo (www.flyneo.com/de/zubehor/#easy_pack). Grösse: Slim, 340g, 270 X 35cm. Passt perfekt.

      Martin
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        AW: Packschlauch für PI 2 gesucht

        Danke für die beiden Tipps, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie tief der 27er ist.
        Zuletzt geändert von flybar; 27.03.2017, 08:42. Grund: ergänzung

        Kommentar


          #5
          AW: Packschlauch für PI 2 gesucht

          EINEN HAB ICH NOCH!!!

          Kommentar


            #6
            AW: Packschlauch für PI 2 gesucht

            Welche Maße hat denn die Größe M? Wenn ich richtig gemessen habe, hat PI 2 in 27 eine Tiefe von ungefähr 270cm passt der da rein?

            Viele Grüße, Ingo

            Kommentar


              #7
              AW: Packschlauch für PI 2 gesucht

              kann ich dir nicht sagen. aber wenn da steht, dass der m für alle anderen leichtschirme passt. sollte es keine probleme geben. würde mir diesbezüglich evtl noch ein video anschauen, falls m,an eins findet, oder bei AD nachfragen.
              ich find den cocoon perfekt. hab den selbst in 2 größen.

              Kommentar

              Lädt...
              X