- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundhandling - Wismar/Schwerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundhandling - Wismar/Schwerin

    Hallo zusammen,

    ich studieren momentan in Wismar und bin auf der Suche nach frei angeströmten Wiesen in der Region zum Groundhandling. Hat hier jemand evtl. einen Tipp für mich? Der nächste Flugverein von Wismar aus müsste die NC Wings sein oder? Bislang bin ich nur in den Bergen geflogen, allerdings möchte ich diesen Sommer die Windeneinweisung machen um auch in MV oder SH mal in die Luft zu kommen.

    Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönen ersten Mai!

    Grüße,
    Karl

    #2
    AW: Grundhandling - Wismar/Schwerin

    Zitat von notinhere Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich studieren momentan in Wismar und bin auf der Suche nach frei angeströmten Wiesen in der Region zum Groundhandling. Hat hier jemand evtl. einen Tipp für mich? Der nächste Flugverein von Wismar aus müsste die NC Wings sein oder? Bislang bin ich nur in den Bergen geflogen, allerdings möchte ich diesen Sommer die Windeneinweisung machen um auch in MV oder SH mal in die Luft zu kommen.

    Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönen ersten Mai!

    Grüße,
    Karl
    Ich habe auch in Wismar studiert bis ich rausgefunden habe dass man dort sehr schoen an der Kueste fliegen kann! Hat meinem Studium nicht gerade geholfen...
    NOVA

    Kommentar


      #3
      AW: Grundhandling - Wismar/Schwerin

      Zitat von kerim Beitrag anzeigen
      Ich habe auch in Wismar studiert bis ich rausgefunden habe dass man dort sehr schoen an der Kueste fliegen kann! Hat meinem Studium nicht gerade geholfen...