- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besten Dank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besten Dank

    Danke für das Löschen von meinem Beitrag, nun weiss auch ich dass man hier in diesem Forum keine "Auflockerung" einbringen darf obwohl es das schon öfters gegeben hat ohne Beanstandung.
    Da denke ich es kommt darauf an wie man bei einem Moderator zu buche steht, naja sei es wie es wolle bei so viel Intoleranz in einem Forum denke ich da muss der Moderator auch ein intoleranter und mit sich selber unzufriedener Mensch sein ! - - - (maccha notti signora grisotti)
    Gruß pedro

    #2
    AW: Besten Dank

    Pedro, die Diskussion gab es schon -x mal hier, und es ist nun mal so, das es ein Fliegerforum mit entsprechend themenbezogenen Beiträgen ist. Eine Plauderecke ist hier nicht vorgesehen.
    Mit der Privatmeinung oder gar Einstellung, Haltung und Charakter eines Moderators hat das nichts zu tun.

    Kommentar


      #3
      AW: Besten Dank

      Zitat von querformat Beitrag anzeigen
      Pedro, die Diskussion gab es schon -x mal hier, und es ist nun mal so, das es ein Fliegerforum mit entsprechend themenbezogenen Beiträgen ist. Eine Plauderecke ist hier nicht vorgesehen.
      Viele ansonsten streng themenbezogene Foren verfügen übrigens über genau so etwas. Zwei Beispiele aus "unserem" Bereich:
      Im Ergebnis wird in beiden Foren nur sehr selten ein Posting wirklich gelöscht. Das "funktioniert" in beiden Foren offenbar schon seit diversen Jahren gut. Insbesondere gibt es nicht "-x mal" wieder eine Diskussion zu administrativen Löschungen. Denkt mal drüber nach.

      ---<)kaimartin(>---
      Zuletzt geändert von kaimartin; 16.05.2017, 01:23.

      Kommentar


        #4
        AW: Besten Dank

        Leute, wir sind nicht zum Spaß hier! Und wer das nicht akzeptieren kann, der muss sich eben was anderes suchen.

        Kommentar


          #5
          AW: Besten Dank

          wir sind nicht zum Spaß hier!

          Nicht?

          Kommentar


            #6
            AW: Besten Dank

            Na ja😜.................

            Kommentar

            Lädt...
            X