- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen am WE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen am WE

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne am kommenden langen WE wieder fliegen gehen und suche noch Tipps zu Fluggebieten im südlichen Teil der Alpen. Habt Ihr mir dazu Vorschläge?

    Für kommende Antworten jetzt schon ein Danke.

    Gruß Dietmar

    #2
    Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
    Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
    Ein Flugzeug bauen ist viel.
    Fliegen ist alles!
    Otto Lilienthal

    Kommentar


      #3
      Threadid

      Hi Lord,
      Dein Link sagt nur :

      Multiple Choices
      The document name you requested (/vbulletin2/showthread.php&threadid=3376) could not be found on this server.

      Was möchtest Du mir damit sagen?

      Grüße Dietmar

      Kommentar


        #4
        Ich weiß zwar nicht, ob Du die URL manuell zusammengebaut hast, 'Lord of the Wings', aber das Trennzeichen zwischen URL und erstem Parameter muß ein '?' sein, danach erst die '&'.

        Hier die richtige URL: http://www.sports-funline.de/vbullet...?threadid=3376


        Bernd

        Kommentar


          #5
          @ferlacher: ja genau! sorry
          @did_end: wollte damit auf einen thread hindeuten, den ich selbst angefangen habe, ist eigentlich nur eine Nachricht. Am Samstag ist in Bassano wieder mal die Hölle los, da findet nämlich der Halloween Cup statt. Ich fahre von München am Freitag um 7 los und hatte in dem andern thread eine Mitfahrgelegenheit angeboten.

          Nochmals zu Bassano, es wird bestimmt sehr voll werden aber wir haben vor in andere benachbarte Fluggebiete auszuweichen.
          Das Wx sieht ganz passabel aus mit Winden aus SW-W 1-3 bft. so hat es der "Lord of the WINDS" gesagt.
          Niederschläge erst am Sonntag (vielleicht).
          Grüße
          Chris
          Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
          Ein Flugzeug bauen ist viel.
          Fliegen ist alles!
          Otto Lilienthal

          Kommentar


            #6
            Hölle in Bassano

            Hi Lord,
            ich dachte es mir fast, dass Du damit auf Dein Angebot in Deinem Thread hinweisen willst. Ich werde aber mit meinem eigenen Fahrzeug fahren. Bassano möchte ich wegen der von Dir erwähnten "Hölle" eher meiden. Mir hat schon das Tannheimer Tal an einem "normalen" Dienstag gereicht. 20 Schirme sind dort einfach ´ne Menge Trubel. Was mag dann erst in Bassano los sein.

            Kannst Du mir eventuell die benachbarten Fluggebiete und ein wenig Infos dazu nennen?

            Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart

            Dietmar

            Kommentar

            Lädt...
            X