- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paraglidingschulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paraglidingschulen

    Hallo
    Ich bin neu hier und habe das Paragliding endeckt ich finde das schon toll wollte ich schon immer mal machen nun ist es soweit habe mich dazu entschlossen

    jetz suche ich noch eine Gute Lehrschule Ich bin aus Limburg an der Lahn wer kennt eine oder hat einen Tip zu einer die guten Unterricht hält die auch was taugt wo mann auch den Lehr Stoff gut vermittelt bekommt habe schon was in Siegen und im Westerwald gefunden aber am Tel. nur gesprochen und da war es eigentlich nicht so gut oder besser gesagt mann kamm sich nicht gut beraten vor.
    weis einer Was ??????


    Gruß Merlin 1965

    #2
    AW: Paraglidingschulen

    Hallo Merlin,

    ich habe meine Ausbildung bei Air touch https://air-touch.de/ gemacht. Damals noch in Nassau, jetzt in Koblenz. Haupt-Übungsgelände ist in Neuwied-Rodenbach. Also alles nicht so weit von dir. Ich kann dir die Schule empfehlen.
    Die Höhenflugausbildung fand in Greifenburg statt, tolles Fluggebiet.

    Gruss,
    Olli
    Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
    [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
    [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

    Kommentar


      #3
      AW: Paraglidingschulen

      Hallo Merlin
      Ohne dir zu nahe treten zu wollen empfehle ich dir, deine Frage nochmal zu überfliegen. Warscheinlich ist deine Begeisterung so gross, dass du jegliche Rechtschreibregeln vergessen hast.
      Übrigens macht jeder mal Fehler, dass ist normal und kein Problem, allerdings ist es bei deinem Beitrag schon heftig.

      Gruss Mayer

      Ps.Ich fabriziere auch immer Fehler, die mir erst später auffallen.

      Kommentar


        #4
        AW: Paraglidingschulen

        Hallo reinhard may

        hatte bei einigen angerufen und da bekam halt nur die Antwort das man bei ihnen auf der Internet Seite nachschauen solle

        da würde man erfahren was es Kosten würde und wen mann nähere angaben haben wollte gingen sie nicht drauf ein mann solle den schnuppertag mit machen

        aber wen man sich dafür Interessiert hat man halt auch fragen

        Wen jemand mich anruft der was über die Feuerwehr Mein Hobby wissen will nehme ich mir auch zeit für ihn und erkläre ihn alles bis er es verstanden hat und er keine fragen mehr hat


        Grus Merlin 1965

        Kommentar


          #5
          AW: Paraglidingschulen

          Zitat von merlin1965 Beitrag anzeigen
          ... jetz suche ich noch eine Gute Lehrschule ... wo mann auch den Lehr Stoff gut vermittelt bekommt ...
          weis einer Was ??????
          Alter, Du verarschst uns doch mit Deinem Geschreibsel.

          Falls nicht, empfehle ich die Flugschule PAPPILLON. Der Flugschulbesitzer ist nämlich staatlich geprüfter Pädagoge und Grundschullehrer. Du kannst dort also evtl. die eine oder andere Bildungslücke schließen.
          Und danach dann mit der Gleitschirmausbildung beginnen.
          Zuletzt geändert von EMR; 10.01.2018, 23:43.

          Kommentar


            #6
            AW: Paraglidingschulen

            Zitat von EMR Beitrag anzeigen
            ... empfehle ich die Flugschule PAPPILLON. Der Flugschulbesitzer ist nämlich staatlich geprüfter Pädagoge und Grundschullehrer. Du kannst dort also evtl. die eine oder andere Bildungslücke schließen.
            Und danach dann mit der Gleitschirmausbildung beginnen...
            ... bei einer anderen Flugschule!

            Kommentar


              #7
              AW: Paraglidingschulen

              Rolfito dreht langsam am Rad...

              Kommentar

              Lädt...
              X