- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

indoorfliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    indoorfliegen

    hi flieger und -innen,
    während wir im regen sitzen und verzweifeln, geht der küng einfach indoor fliegen. deshalb bekommt er soviele flüge zusammen! schaut's euch an auf www.madmikekueng.com
    neidische grüße
    skyflyhans

    #2
    Jeah...

    Wir legen zusammen und bauen uns eine Indoorflughalle...
    Wenn's mit dem Skifahren, Windsurfen und sonstigem klappt, warum nicht... Konstruktive Vorschläge werden hier gerne angenommen ;-)

    MfG (rinsen)
    VoS

    Kommentar


      #3
      Re: Jeah...

      Original geschrieben von Paravos
      Wir legen zusammen und bauen uns eine Indoorflughalle...
      bin dabei
      grüssle
      pb

      Kommentar


        #4
        Wieso bauen ?

        So eine Halle steht bereits, und ist bald wahrscheinlich ungenutzt.

        Die Cargolifter Halle !

        Kommentar


          #5
          bin auch dabei!

          gehe nur gerade mal in den keller. geld zählen.
          skyflydagobertduck

          Kommentar


            #6
            Hübsch , wenn sich jemand vermarkten lässt !!
            Aber als Lückenfüller ( im wahrsten Sinne des Wortes ? )
            zwischen ZWEI Blödeltypen. ????
            Das Wort " Kunst "
            kommt von Können >> und nicht von " Klamauck "
            >>> Na ja , Hauptsache , die Kohle hat gestimmt...
            ( Ich kenne noch Mike als ganz normalen Akro-Flieger ,
            wie er in bzw. ÜBER Schnifis rumgeturnt ist... )

            Kommentar


              #7
              Tja, wenn man mit dem Fliegen sein Geld verdient, muß man eben oft auch Sachen machen, die weniger Spaß machen
              Würde mir aber auch mehr Spaß machen, als so manches anderes, ehrlich gesagt.

              Bernd

              Kommentar


                #8
                Hey Pipo,

                ich misch mich ja nicht gerne in was ein, wovon ich keine Ahnung hab und den Mike-Boy kenn ich nun wirklich nicht aber das kann ja nicht Dein Ernst sein, ihn wegen seinen Jobangeboten als publicitygeil zu verknurren (oder denkst Du , jeglicher Neid ausgelassen, wirklich so)?! Sind wir doch mal ehrlich, wer würde nicht seinen bekackten Job hingeben um mal ein bisschen Mikes fliegerische Pendenzen zu erledigen...

                Natürlich braucht es für meine fliegerischen Herausforderungen auch noch keine Startskischanze, welche sich mit einem Windkanal kreuzt, welcher widerum extreme Verwirbelungen auslöst... Also Jungs, bei der Indoorflughalle bitte Wind von vorne...

                Haltet die Ohren steiff! Gruzzzzz, Judith

                Kommentar


                  #9
                  ..denke ich auch, dass es falsch war, mit solchen argumenten hier sinnlos herumzuposten.

                  mike tritt in der öffentlichleit bei einem riesigem event für willy bogner auf.
                  was resultiert daraus ?
                  der sport wird bekannt gemacht.
                  wird in der medien publiziert.
                  bei riesengroßen VA-s darf absolut nichts passieren- mike küng ist profi, und deshalb wird halt gerade er zu solchen events gebeten.
                  jedoch ist es sicher nicht die mediengeilheit, die ihn dazu verleitet solche sachen zu machen. - er liebt die fliegerei und lebt dafür.- ich hatte das vergnügen mit mike zusammen in vertigo villneuve zu fliegen- und obwohl er schon xmal solche shows geboten hat, sieht man immer noch das fukeln in seinen augen, wenn er in die luft geht. (ihr hättet erst mein funkeln sehen sollen *gg*)

                  ich habe selbst eine saison hinter mir, wo ich jedes we. woanders aufgetreten bin (mit ferlacher- und dem salomon team) und es ist nicht einfach, gute aufträge zu bekommen. Meistens hat man es dann auch noch mit neidern zu tun, die es einem einfach nicht gönnen, wenn man für sein können mit applaus....usw belohnt wird.

                  ich hab in die szene schon etwas reingeschnuppert und weiß wieviel energie arbeit und zeit dahinter ist, um mal bei solchen events fliegen zu können.
                  und glaubt mir- er macht das nicht der mediengeilheit wegen.
                  er präsentiert unsren sport in der öffentlichkeit- und das ganze sehr gut.


                  akro grüße
                  Xandl

                  Kommentar


                    #10
                    Olympiahalle München ?

                    Hi,
                    mal abseits dieser ganzen fruchtlosen Diskussion über die Szene ober einelne Typen, gabs nicht mal eine Indoor-Meisterschaft im Ziellanden in der Münchner Olympiahalle ?
                    Ich hab so das Jahr 95 oder 96 im Gedächnis, kann aber keinen Bericht darüber mehr finden. Waren damals nicht sogar die ganzen Wettkampfcracks dabei ?
                    Im Rahmen einer Messe kann so was schon sehr gute Werbung fürs Gleitschirmfliegen sein.

                    CU
                    William

                    Kommentar


                      #11
                      Selbstdarstellung?

                      Liebe Leute

                      diejenigen sind gemeint, die einen solchen Thread nutzen um wieder einmal über andere herzuziehen, mögen sich jetzt bitte angesprochen fühlen.

                      Mir kommts einfach so vor als ob Ihr am Gartenzaun steht und rüttelt.

                      Was ist es? Neid?

                      Der Neid, daß ein Mike Küng gerade aufgrund seines Talents und Ausleben der Fliegerei in der Lage ist davon seinen Lebensunterhalt zu bestreiten?

                      Neid, daß nicht Du es bist, der gefragt wurde, ob er den Part bei der Willy-Bogner-Veranstaltung übernehmen würde?

                      Derjenige, der die Möglichkeit hat Mike Küng kennenzulernen, sich mit ihm zu unterhalten (nicht nur über die Fliegerei), lernt einen absolut unkomplizierten, offenen, netten Menschen kennen, der einfach seinen Traum lebt und dadurch gleichzeitig unserem Sport zu positiven Berichten in der Öffentlichkeit verhilft, ohne jegliche Allüren.

                      Kaum ein Gerät mit DHV-Gütesiegel, daß nicht durch Mike geprüft wurde.

                      Herziehen über andere Leute ... JA, bin dafür!

                      Dann aber bitte über
                      - Egoisten
                      - Kameradenschweine
                      - Start- und Landeplatzlästerer
                      - anonyme Schmierfinken

                      Happy landinx

                      Thomas
                      Wer fliegen will muß starten wollen!

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich wollt ich ja selber was dazu schreiben. Nachdem aber meine Vorredner Ozone


                        Original geschrieben von ozone
                        jedoch ist es sicher NICHT die mediengeilheit, die ihn dazu verleitet solche sachen zu machen. - er liebt die fliegerei und lebt dafür.- ich hatte das vergnügen mit mike zusammen in vertigo villneuve zu fliegen- und obwohl er schon xmal solche shows geboten hat, sieht man immer noch das fukeln in seinen augen, wenn er in die luft geht.
                        und Thomas

                        Original geschrieben von Pericard.
                        Derjenige, der die Möglichkeit hat Mike Küng kennenzulernen, sich mit ihm zu unterhalten (nicht nur über die Fliegerei), lernt einen absolut unkomplizierten, offenen, netten Menschen kennen, der einfach seinen Traum lebt und dadurch gleichzeitig unserem Sport zu positiven Berichten in der Öffentlichkeit verhilft, ohne jegliche Allüren.
                        mir die Worte aus dem Mund nehmen, kann ich es mir gottseidank sparen, das selbe nochmal hinzuschreiben. Ich kann o.g. wirklich nur voll unterschreiben und wer einmal hingesehen hat, wie völlig egal es Mike ist, ob ihm beim Trainieren einer zuschaut oder nicht und welche Freude und Begeisterung er beim Spielen und beim Fliegen ausstrahlt, der kann über solchen Unsinn, wie er da oben verbreitet wird, wirklich nur den Kopf schütteln.

                        Grüße,

                        Tobi

                        Kommentar


                          #13
                          Da fehlen mir (fast) die Worte!

                          Also, ich muss Brunsli und Ozone, Tobi und auch Thomas absolut recht geben. Wenn ich es derart drauf hätte (und das gilt sicher für die meisten unter uns) könnte man mich auch mit Geld "zwingen" dertigen Events beizuwohnen oder selber "einen zum Besten" zu geben...

                          Kann ich nunmal nicht und verkaufe mich daher als Vertreter. Ich kann besser beraten als fliegen und gehe daher nur aus Spaß in die Luft. Und wisst Ihr was? Mike tut es ebenfalls aus Spaß! Die Gage lehnt er nicht ab - lebt er doch davon. Wenn Jemandem seine Arbeit Spaß macht, dann wird er deshalb doch nicht auf sein Gehalt verzichten wollen.

                          Ich kenne Mike aus Garmisch un d vom Groundhandling Seminar her. Fliegen ist sein Leben. Er hat dieses Talent, das ihn immer wieder unter die Kappe "zwingt" und damit verdient er sich seine Brötchen. Das ist legitim - und beneidenswert. Punkt!

                          Kay
                          www.schwerelos.de - Dein Portal!

                          Kommentar


                            #14
                            Hmmm....

                            ...also... eigentlich muss ich ja KayPi auch zustimmen,

                            ... bin aber immer noch am nachdenken...
                            ... wie war das nochmal, *grübel*...
                            ... ach ja.. indoorfliegen ;-)...
                            ... eben...
                            ... das wars ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              unreserved agreement !!

                              Bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X