- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nix neues auf der Ente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nix neues auf der Ente?

    Hallo Entler,

    Ihr seit ja nicht gerade aktuell auf Eurer Seite, News vom 27.09!?
    Natürlich kostet es etwas Zeit und guten Willen diese Seite aktuell zu halten, aber so wenig Neues?
    Sicherlich gibt es gerade im Schirmbereich ne Menge Neuigkeiten zu berichten, oder dringen diese News etwa gar nicht bis nach Entenhausen?
    In der Hoffnung auf richtige "News" verbleibe ich mit freundlichen Grüssen

    Jens

    #2
    Reload?

    Michael,
    da hast Du recht, aber das ändert nix am Datum der News (27.09.)!
    Nix anderes hab ich gemeint, und wirklich Neues steht da weiter unten auch nicht, leider!
    Das soll kein Angriff sein, nur finde ich das die Rubrik News nicht gerade up to date ist, weiter nix. Da siehts bei Dir lieber Michael schon anders aus. Allerdings hat die Ente wirklich viele gute Beiträge, Tests usw. zu bieten, es fehlt einfach nur an den...

    MfG Jens

    Kommentar


      #3
      Ente

      Hi,

      ich hätt ja was Neues für die Ente, aber ihre Emil-Adresse funzt nicht... Markus oder Armin, könnt Ihr mir mal eure aktuelle Mailadresse rüberschnattern?

      Frisch-aus-dem-Urlaubs-Grüßli,
      Bettina
      Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

      Kommentar


        #4
        Ente röchelt noch

        Hallo Fäns,

        danke für den Tritt in den Bürzel!

        Wenn auch die News momentan etwas hinterherhinken,
        wir haben 2 tolle Tests auf Lager und die kommen bald bis bald-bald. 1. Hornet SP, 2. Astral3.


        Für die flugarme Zeit habe ich mir gerade mal ein Häuschen gekauft und deshalb sind meine Watschelchen oft so mit Beton verklebt, dass mir das schnelle schreiben schwer fällt.

        Trotzdem!
        Bitte schreibt,
        Bitte sendet ein,
        Bitte sorgt dafür dass wir Arbeit haben.
        Bitte schickt eure Beiträge möglichst fertig formatiert als Ente-seite wenn ihr das könnt.

        Liebe Grüße
        Markus

        Kommentar

        Lädt...
        X