- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbwahl Gurtzeuge/ Liegegurtzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbwahl Gurtzeuge/ Liegegurtzeuge

    Hallo

    weiß jemand, warum aktuell die neuen Liegegurtzeuge in Farbe blau angeboten werden (Lightness, GTO light, NEO)

    Ist das Blau gerade im Sonderangebot oder? der Einfallsreichtum hält sich hier bei den Herstellern gerade in Grenzen...

    Das GTO Light würde mir ja sonst gefallen..aber das taubenblau sieht echt m.E. nicht toll aus

    Über geschmack lässt sich ja streiten, dann lieber ganz schwarz

    das neue Delight 3 kommt mit einem gewöhnungbedüftigen grün daher, auch nicht gerade schöne Farbe

    und früher wurden teilweise mehrere Farben angeboten--> Ozone Ozium z.B.

    CU

    #2
    AW: Farbwahl Gurtzeuge/ Liegegurtzeuge

    Hi,

    blau ist nunmal von Kindheit an die Farbe der Jungs. Dazu kommt, dass blau im Sportbereich extrem verbreitet ist... wenn du also ein Produkt raus bringst und in Sachen Farbe auf nummer-sicher gehen willst, mache es blau! Offenbar haben andere Farben in der Vergangenheit nicht so gut funktioniert... ich werde mal Tests mit Ripstop Folie am Gurtzeug machen. Dann könnte man diese individualisieren :-)

    LG
    LG
    Nicolas

    abgeflogen.clothing

    Kommentar


      #3
      AW: Farbwahl Gurtzeuge/ Liegegurtzeuge

      Fand das Blau des GTO-light anfangs auch nicht so toll, aber mittlerweile gefällts mir ganz gut. Mit blauer Jacke und etwas blau im Schirm doch gar nicht so schlecht??

      PS: War nur ein Testflug mit dem Ultralite 4. Normal fliege ich den Schirm natürlich nicht mit Liegegurtzeug ;-)

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GOPR1085.jpg
Ansichten: 1
Größe: 346,6 KB
ID: 823416

      ------
      Air-Davos Paragliding www.air-davos.ch

      Kommentar


        #4
        AW: Farbwahl Gurtzeuge/ Liegegurtzeuge

        Finde das Blau auch nicht gelungen [emoji21]wenn dann könnte man ja welche in verschiedenen Farben anbieten!
        Würde das Blaue auch schon wegen der Farbe nicht kaufen...

        Kommentar

        Lädt...
        X