- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegerbekanntschaften gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegerbekanntschaften gesucht !!!

    OK !!
    Ich bin neu hier und auch noch recht neu in der Luft.
    Ich habe im Sommer 2000 meinen Grundkurs und im Sommer 2001 meinen HFK 1 und HFK 2 im Gleitschirmfliegen gemacht, das heisst zum SOPI fehlt mir nur noch die Prüfung. Nächsten Sommer werde ich dieses Vorhaben in Österreich in die Tat umsetzten.
    Ich habe nur folgendes Problem. Ich bin begeistert vom Fliegen aber hatte bisher nicht die finanziellen Möglichkeiten die Prüfung zu machen. Jetzt habe ich das finanziele Problem gelöst und denn Kurs quasi schon gebucht da stellt sich mir ein neues Problem. Dieses mal ein geographisches. Und zwar studiere ich in Rostock und das wird sich leider in den nächsten 3 Jahren höchstwahrscheinlich auch nicht so bald ändern. Und jedesmal nach Süden oder sonstwo hinzu fahren kann ich mir nicht leisten oder wird zumindest auf die Dauer recht teuer.
    Deshlab meine Frage ob ich in diesem Forum Gleichgesinnte treffen kann die mir da ein paar Tips geben können.
    Ich habe mal von jemandem erfahren das man in Wismar an der Steilküste ab und zu Gleitschirme sehen könnte. Das war glaube ich ein Flieger aus Ratzeburg, na ja solche Tips würden mir schon ein bisschen Hoffnung geben und vielleicht kennt ihr ja jemanden aus meiner Ecke der auch fliegt mit dem ich mich zusammen tun könnte.

    Schöne Grüsse Julian

    PS Wenn ihr wollt könnt ihr direkt an meine E-mail Adresse schreiben !!!
    Zuletzt geändert von jules2907; 11.11.2002, 18:22.

    #2
    Fahr doch gleich nach Dänemark

    Ich weiss net wie es in Norddeutschland aussieht, aber ich weiss das man in Dänemark an den Dünen oder Küsten fliegen kann...

    Vielleicht kennt jemand anderes im Forum ne Seite wo es Infos gibt...




    So long



    MfG


    PaRaJuNkIe

    Kommentar


      #3
      Hi

      eine der Seiten:




      Viel Spass

      Lenz
      Alles, was Flügel hat, fliegt.......

      Mirror:

      Kommentar

      Lädt...
      X