- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bandit S oder m

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bandit S oder m

    Hi Fliegerfreunde,
    wer kennt sich mit dem bandit aus, ist der bandit größe s vom charakter und wie der m und l, im güsi wurde der s mit deutlich mehr 2en getestet, da war der bandit m im unteren gewichtsbereich sogar ein 1-2er, fliegt jemand den m oder kann mir jemand was zum vergleich s und m sagen ???
    danke

    #2
    Bandit S

    Hallo Karl,

    ich habe den Bandit M und S geflogen, komme wie Du vom Aspect S (4 Jahre)
    Unterm M habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt, auch in sehr bockigen Verhältnissen. Vom S habe ich mir noch etwas geringere Steuerkräfte und und Wendigkeit versprochen, wobei ich beim M beides durchaus schon akzeptabel fand. Als mir ein Mistral 2 beim Kurbeln aber Meter für Meter abgenommen hat, dachte ich wieder, wozu eigentlich ein 2er, wenn die 1-2er so gut gehen. Wenn ich mich zwischen Bandit S und M entscheiden müßte, würde ich eher den M nehmen. (67kg nackt)
    Gruß,
    Bernd

    Kommentar


      #3
      hi bernd

      danke für die klaren worte, war mir auch schon unsicher, weil der dhv-test von s und m serh unterschiedlich sind, der m im unteren gewichtsbereich ist fast ein 1-2er, der s ist schon mehr ein reiner 2er, und dann noch der mistral 2, der dich auskurbelt, wie soll man da noch das richtige gerät finden, trotzdem besten dank, du hast mir schon gut weitergeholfen.
      gruß karl

      Kommentar

      Lädt...
      X