- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerlitzen 03.07.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerlitzen 03.07.2019

    Nach dem Wir durch Tschechien, Slowakei, Ungarn geflogen sind, sind wir über den Stöckel in Gerlitzen gelandet.
    Bin ja schon viel herum geflogen, aber das hier Top alles, Unfreundlich auf dem Campingplatz Ossiachersee, beim Landeplatz sehr unfreundlich.
    Was ist los mit den Kärntner? die Polizei spielt verrückt, noch nicht mal richtig angekommen und schon eine Mahnung der Polizei das man nicht Frei Stehen darf. Überall Park Verbot.
    Versuche morgen trotzdem ein Flug zu machen auch wenn ich jetzt gerade die Stimmung habe weiter zu Fahren. Auf jeden fall muss es morgen super, super sein zu Fliegen. Ich hoffe das ich die Ehre bekomme hier ein kleinen Hüpfer zu machen ohne das ich gleich verband werde.

    #2
    AW: Gerlitzen 03.07.2019

    Fahre schon oft zur Gerlitzen und habe dort nie Probleme gehabt. Wenn man die Regeln einhält (muss man sich natürlich vorher schlau machen), gibt es keine Probleme. Auf dem Campingplatz gab es schon einige Pilotensünden, deswegen sind die sehr eng. Ist nachvollziehbar.
    Ich drücke dir die Daumen für morgen. Wird schon werden.
    Joerg

    Kommentar


      #3
      AW: Gerlitzen 03.07.2019

      Zitat von goldstar Beitrag anzeigen
      ohne das ich gleich verband werde.
      .
      Ich schätze Dir fehlt ein ... Verband
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #4
        AW: Gerlitzen 03.07.2019

        Finde das Fluggebiet jetzt nicht sehr anziehend.
        Zuviel Acro und Tandem Tourismus, zu niedriger Luftraum, viel zu teure Liftkarte. Ich hab beim Lift auf jedenfall wieder umgedreht als ich dann wusste wieviel die Bergfahrt kostet. Wetter war nicht optimal und fûr einen Abgleiter mehr als 20€ zu bezahlen wars mir nicht wert.
        Für mich auf jedenfall ein Fluggebiet das ich vernachlässigen kann wenn ich in Kärnten bin.
        Irgendwelche Acrobewerbe würd ich mir aber gern mal anschauen sofern mal wieder welche sind.
        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

        Kommentar

        Lädt...
        X