- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein goiles Video !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein goiles Video !

    Ja, diesmal hat auch der ferlacher ein Video gemacht, um somit das Gleichgewicht zu ozone wieder herzustellen Obs ganz so geil ist, weiß ich nicht, aber war ja auch mein erstes mal...

    ...mit dem Schnittprogramm meine ich.


    alles hier drauf: http://bissl.org/acro/media.html

    Viel Spaß damit,

    Bernd

    #2
    Hei Bernd
    Voll lässig eingerichtet die neue seite

    auf dein video bin ich auch noch neugierig- ich schlage vor, du kommst mit der VCD zu mir, und da gibts dann eine weltpremiere bei mir im wohnzimmer ........

    Kommentar


      #3
      oda wossssssss...

      Ja, genau - Weltpremiere vor allen versammelten Vereinsmitgliedern


      Bernd

      Kommentar


        #4
        Mann, Leute, ihr habt ganz schönen Traffic verursacht mit dem Saugen der Videos - aber zum Saugen waren sie ja da =)
        Habe sie jetzt in der Zwischenzeit auf einen anderen Server getan - Downloads funktionieren also wieder !
        Saugen von hier.


        Hang loose,

        Bernd
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von ferlacher; 22.11.2002, 21:48.

        Kommentar


          #5
          Bei mir geht beim nova.avi der Sound net, irgendwelche Vorschläge? Kann da Xandl net an gscheiten Codec nehmen?

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von oststeirer
            Bei mir geht beim nova.avi der Sound net, irgendwelche Vorschläge?
            Brauch ich auch. Bei mir geht nämlich gar nix

            Gruss

            Martin

            Kommentar


              #7
              Der DivX-Player kanns abspielen (www.divx.com), und der neue Windows Media Player findet den Codec automatisch...aber ohne Musik...

              Kommentar


                #8
                Noch ein Geiles Video!

                Hallo

                Bei mir geht auch gar nichts!

                Gruss Harald

                Kommentar


                  #9
                  Also auf der Adresse, die ich angegeben habe, steht auch, daß ihr den DivX-Codec braucht und auch noch einen mp3-Codec. Links sind vorhanden.
                  Habt ihr beide Codecs installiert und geht noch immer nichts ? Auch nicht mit dem DivX-Player (obwohls bei mir auch mit dem Media-Player geht).
                  Das nova.avi ist dasselbe wie das 24 MB große 009-xandi revine-lago pilotenportrait.avi.

                  Bitte gebt mir bescheid, damit ich euch helfen kann !


                  Bernd

                  Kommentar


                    #10
                    Bin deinem Link gefolgt und hab mir lame3.92.zip und lame3.93.zip runtergeladen. Im entzippten Verzeichnis befindet sich nur 1 .exe-Datei, die zum Komprimieren wav -> mp3 gedacht ist. Wo is der Codec?
                    Die Version 3.92 bietet mir noch an, den Codec selbst zu kompilieren (ACM?). Das kanns aber auch net sein

                    Kommentar


                      #11
                      Kopier' mal die *.dll ins system32 Directory von Deiner Windows-Installation (meist C:\WINNT oder C:\WINDOWS).

                      Bernd

                      Kommentar


                        #12
                        Nö, funkzt noch immer net. Weder mit DivX-Player noch mit Windows Media Player 7.irgendwos. Lad mir grad den neuen runter....vielleicht hilfts ja was....

                        Kommentar


                          #13
                          OK, mit dem neuen WMP gehts.

                          Kommentar


                            #14
                            OK, und ich habe auch weiter nachrecherchiert.
                            Die lame-DLL reicht nicht; es ist aber ohnehin einfacher (für Windows)
                            Einfach den Codec hier downloaden: http://www.dawnload.net/audio_softwa...p3_encoder.cfm
                            Dann die Datei entzippen und ins ACM-Unterverzeichnis wechseln. Dann mit der rechten Maustaste auf die Datei LameACM.inf klicken und 'Installieren' auswählen - fertig !
                            Habe die Anleitung auch auf unsere Video-Seite gestellt.


                            Bernd

                            P.S. Am besten gleich den Nimo-Codec-Pack downloaden, da is alles dabei, was man so zum multimedialen Überleben braucht
                            Zuletzt geändert von ferlacher; 25.11.2002, 21:25.

                            Kommentar


                              #15
                              Aaaahhh...

                              Mit divx lief schon mal das Bild, plötzlich auch beim mediaplayer. Mit diesem codec- Pack (auch wenn irgendeine fusseldatei nicht geöffnet werden konnte) auch der Ton- hurra

                              Und die Strandschnecke...

                              Gruß

                              Martin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X