- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versicherungen

    Hallo Flieger,
    also ich bin sauer auf diesen Versicherungs-Konzern, der nicht mit F anfängt und auch nicht mit H, aber irgendwo dazwischen.
    Seit einem halben Jahr versuch ich schon was zu ändern, aber wenn man einmal unterschrieben hat dann kennt der Vertreter einen nicht mehr.
    Also, hier meine Frage: Wer kann mir ein paar Tips geben zu Versicherungen, Berufsunfähigkeit-, Unfall- und Lebensversicherung. Da war vor kurzem mal eine Diskussion über Tandem usw. aber der Thread wurde dann sehr undurchsichtig.
    Unser Flugsport muß auf jeden Fall mit gedeckt sein, sonst taugt die Vers. eh nix.
    Wie seid Ihr mit Euren Versicherungen zufrieden?
    Wenn Ihr das nicht öffentlich machen wollt, hier ist meine Emailadresse: versicherungen@cbahr.net
    Danke für Eure Hilfe
    Grüße
    Chris
    Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
    Ein Flugzeug bauen ist viel.
    Fliegen ist alles!
    Otto Lilienthal

    #2
    Hallo Chris,

    ich bin kurz davor, eine BU mit Flugrisiko abzuschließen. Und genau dieser Versicherer ist in meiner engeren Wahl. Daher würde mich schon interessieren, wo genau Du Probleme mit diesem Konzern hast.

    Meiner Meinung nach ist folgendes wichtig:

    - Flugrisiko mitversichert
    - Verzicht auf konkrete und abstrakte Verweisung
    - bei Bedarf Beitragsstundung
    - evtl. unveränderter Versicherungsschutz bei späterer Aufnahme von weiteren Risikosportarten (Tauchen, etc.)
    - Dynamik der Beiträge

    Wichtig ist vor allem auch das "Kleingedruckte", das einen Laien wie mich schon fast zum Wahnsinn treiben kann.

    Gruß, Holger

    Kommentar


      #3
      Verischerung zwischen F und H

      wird vom manager-magazin als sterbekasse tituliert.
      nach gewinnen von 169mio€ im jahr 00 wurden im jahr 01 563mio€ verlust erwirtschaftet. für 02 werden -300 mio€ veranschlagt. der konzern muss so schnell wie möglich verkauft werden, sonst, so das mananger-magazin, wird die deutsche bank kein geld mehr zuschiessen...
      ------------------------------------------------------------------------
      :-)
      ------------------------------------------------------------------------

      Kommentar


        #4
        Versicherungen

        Dann kommt doch einfach zu uns.

        Wir sind selbst Flieger und haben uns doch auf unsere Bedürfnisse spezialisiert in Punkto Versicherungen.

        Wir arbeiten mit mehreren Gesellschaften zusammen und suchen die optimale Gesellschaft. (Preis /Leistung)

        Wir sind auf der Thermik in Böblingen am 7.12 bei einem Cappuccino zu bewundern....

        Harald ParaWing Versicherungsservice

        P.s. wenn wir nicht im Lotto gewinnen oder selbst BU werden - machen wir den Job noch 20 Jahre. Ihr habt mind. so lange uns als Ansprechpartner! Ist das nichts??

        info@parawing.de
        Gleitschirm, Versicherung, Gleitschirmversicherung, Drachen, Versicherung, Drachenversicherung, Paraglidingversicherung, UL Versicherung, Halterhaftpflicht Gleitschirm, Flugunfallversicherung, Ausrüstungsversicherung, BU Versicherung für Flieger,

        Kommentar

        Lädt...
        X