- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterschnäppchen: Fliegerauto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterschnäppchen: Fliegerauto

    Hallo,
    nach langem Hin und Her nun doch die Entscheidung: Wegen Familienzuwachs muss mein heiß geliebter Fliegerbus durch etwas Größeres ersetzt werden.

    Leider gibts in der Gebrauchtrubrik keine Sektion "Fliegerauto" - also bitte zerlegt mich nicht, weil das nicht hierher gehört, wer nicht will, muss nicht weiterlesen.
    Robi hat hier schon ein Auto gesucht, ich biete eins an (passt aber nicht auf Robi)

    Ideal für 1-2 Flieger, bestens eingeführt in allen Fluggebieten der Alpen:

    VW T4 Caravelle, 2,4 D, EZ 12/92; 57KW/78 PS, 5-Zyl., Motor (Sh) 221 tkm orig. + Langstrecke; Verbrauch 8-9,5 l; TÜV/AU 12/03. Zulassung So-Kfz-WoMo, geniale Farbe!; NR, AHK, heller+freundlicher Camping-Teilausbau (Trim-Line): Schlaf-Sitz-Bank, Tisch, 2-Fl. Origo-Herd, Dach-Hängeschrank, viel Stauraum, Eberspächer Diesel-Standheizung D1LC, Beif.Sitz drehbar, dunkle Scheiben, Glashubdach hinten, 2xSchiebefenster; 2-fach Fahrradträger mit fiamma-Halterungen, viele Verschleiß-Teile neu.
    Zubehör: komplettes Alu-Isomatten-Set; kleiner 12V/220V-Kühlschrank; 4xWR Toyo auf Felge (neu); 2+1 SR mit 4 Felgen

    Im Vergleich zu den neuen Multivan-Standardausbauten mit verbauter Seitenzeile ist dieses Auto ein Innenraum-Platzwunder, zudem mit extra großer Liegefläche. Bedingt wintertauglich - Stubai-Cup und Engelberg im Februar habe ich bestens drin überlebt. Der 5-Zyl. ist tiptop, zwar kein Turbodiesel, läuft aber zuverlässig schöne 140 und zieht auch Pässe richtig hoch. Natürlich ist ein bissle Rost sichtbar - aber nie eine Panne gehabt!

    Preisvorstellung und Fotos gerne auf Anfrage. Standort: Grobe Richtung: zwischen KA und S. Am Sonntag nach der DHV-JHV kann er evtl. vor Ort angeguckt werden.

    ok vielleicht wisst ihr ja jemanden

    Gruß Ulrike (jaja ich verkaufe ihn wirklich)
Lädt...
X