- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getönte Autoscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    getönte Autoscheiben

    Hallo zu(samen)

    Ich möchte an mein Kombi die Scheiben tönen.Jetzt gibt´s zwei Möglichkeiten:

    1) mit Folie

    Vorteil: ist bewährt

    Nachteil: teuer ca.150-200 €

    2)mit einem Spray

    Vorteil:recht günstig ca 50€ Nachteil ?

    Meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Spray?

    So jetzt bin ich gespannt was da so alles kommt.

    #2
    Hallo Neuair,

    bist Du sicher, daß Du im richtigen Forum bist? Wir hier sind Gleitschirm- und Drachenflieger, keine Autofreaks.

    Gruß
    Georg

    Kommentar


      #3
      [OT] Wenn er mit dem Töfftöff ...

      Original geschrieben von Schorsch
      Hallo Neuair,

      bist Du sicher, daß Du im richtigen Forum bist? Wir hier sind Gleitschirm- und Drachenflieger, keine Autofreaks.
      .... zum Fliegen fährt, könnte man es vielleicht gerade soeben noch gelten lassen!
      Was mir spontan dazu einfällt: Folie hat ABE (sollte sie zumindest haben ), hat das der Spray auch?

      Just my 2 Cents
      Thomas

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Schorsch
        Hallo Neuair,

        bist Du sicher, daß Du im richtigen Forum bist? Wir hier sind Gleitschirm- und Drachenflieger, keine Autofreaks.

        Gruß
        Georg
        Ja,ich wollte mein Gleitschirmausrüstung vor neugierigen langfingrigen Blicken,und mich vor allzuviel Sonne nach einer durchzechten Nacht schützen.

        Ja ich bin hier richtig,darum hab ich´s ja auch ins Allgemeine reingeschrieben,
        oder darf man da nur ,,allgemein Gemein sein" Georg?

        Kommentar


          #5
          hei- weißt du, von welcher tätigkeit im auto die scheiben von innen beschlagen ?
          denk mal nach.....

          hm....

          was könnte das sein ?

          ...setzt voraus, dass du eine freundin oder freund hast.....

          denn dann kannst im auto....

          ja genau- richtig....

          und somit hast du schon getönte scheiben, und spaß hattest du auch bei der sache...

          tolle idee oder ?

          ps: und wer jetzt was anderes dachte, als mit einem(r) fliegerkollege (in) im auto sitzen, und zu schwitzen beginnt, da ihr euch gerade den neuesten testbericht des letzten 1er schirmes reingezogen habt...

          also wer da was anderes gedacht hat- ist.........


          kein richtiger flieger...

          hahahaha

          crazy greetings
          Xandl

          Kommentar


            #6
            ROBIS FAMILY !!!

            toll...
            eine nette frau hast du
            und das kind is auch voll lieb

            Kommentar


              #7
              Kann die Aussage von Robi nur unterstützen. habe meinen VW-Bus auch getönt und zwar mit der dunkelsten zugelassenen Folie.
              Raussehen kann man immer noch gut, reinsehen nur, wenn Licht an ist (im Auto). Habe seitdem, obwohl vorhanden, keine Gardinen mehr gebraucht. Da ich als Musiker oft Instrumente im Auto liegen habe, schätze ich es sehr, dass auf den ersten Blick nicht mehr jeder meine "Ladung" sehen kann.
              Dass bei einer weiteren schönen Tätigkeit die Scheiben von innen beschlagen (s. Posting weiter oben) ist zwar schön, kann aber nicht die Dauerlösung sein.
              Lass das Folieren unbedingt von einer Fachwerkstatt machen, es hält, sieht viel besser aus und du musst dich beim Anblick deiner welligen Folien nicht dauernd ärgern.
              Klaus

              Kommentar


                #8
                Hallo Neuair,

                schau mal unter www.t4-forum.de in die FAQ´s. Da gibt es genaue Tipps Scheiben evtl. selbst mit Folie zu tönen- oder auch günstige Adressen von Profis.

                Grüße Andy

                Kommentar


                  #9
                  Die Geschichte mit der Folie hat aber auch einen kleinen Nachteil: Die jenigen, die sich am Eigentum anderer zu schaffen machen, sehen beim Anblick der Folie den Hinweis NIMM MICH NIMM MICH!!! in ihren Augen...

                  CU UP

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X