- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauftipp Handschuhe von Tchibo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kauftipp Handschuhe von Tchibo

    Ich hab mir vor kurzem Fleecehandschuhe und eine Windschutzmaske von tchibo im Internet bestellt. Beide Teile sind sehr gut verarbeitet und top fürs Fliegen: Gutes Gefühl trotz winddichter Zwischenmembran bei den Handschuhen zu erstaunlichen 10,99 €! (sonst erst ab 50 € zu haben)

    Gruß Frank der Sparsame

    #2
    JAWOHL

    Habe auch schon zugeschlagen!

    Hier der Link!

    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...yName=phase_-1;
    Zuletzt geändert von dominik1111; 27.11.2002, 18:28.

    Kommentar


      #3
      Servuus,
      wenn das die gleichen Handschuhe sind wie in den vergangenen Jahren, dann taugen die nix für den Winter. Im Oktober in den Dolomiten auf 3600m sind mir fast die Finger abgefallen. Für den Sommer sind sie aber Spitze, hab' auch drei Paar, das este ist jetzt hinüber.
      Kaffeegrüße
      Chris
      Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
      Ein Flugzeug bauen ist viel.
      Fliegen ist alles!
      Otto Lilienthal

      Kommentar


        #4
        Sturmhaube

        Ach ja,
        dann ist da noch die Thermo-Fleece-Sturmhaube. Die eignet sich sehr gut als Schal, ergibt einen super Abschluß zum Fliegeroverall am Kragen. Man kann sogar den Kopf noch wenden (soll ja beim Fliegen nicht so ganz unwichtig sein).
        Sehr empfehlenswert.
        Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
        Ein Flugzeug bauen ist viel.
        Fliegen ist alles!
        Otto Lilienthal

        Kommentar


          #5
          Tchibototal

          Hi Tchibo Fans,
          endlich ist es auch in der Fliegerei soweit was mir beim Joggen schon zur vertrauten Ansicht geworden ist. Die Einheitssportkleidung. Zur Zeit unterscheidet man im wesentlichen drei Teams. Das in Führung liegende Aldi-Team vor dem Tchibo Team und dem noch sinnlosen Individualismus vortäuschenden Adidas-Team.
          K.M. (Karl Marx) hat also doch Recht gehabt. Aber das es so lustig wird hat er nicht gesagt.

          Gruß Wolfgang

          Kommentar


            #6
            tschiboteam

            schlage vor,daß wir ne mannschaft bilden.dann lassen wir uns von den kaffeeröstern sponsoren,loosen gut ab und wenn wir nicht gestorben sind fliegen wir immer weiter,natürlich mit tschibo strapsen unterm kombi.das wär doch die krönung...

            gruß mayer

            .

            Kommentar

            Lädt...
            X