- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offene Klasse ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offene Klasse ?

    Ist es jetzt wirklich amtlich, das die Hessische auch in der offenen Klasse nur Gütesiegelschirme zuläßt? Hats der Schubi wohl geschafft. Oder wer hat das zu verantworten. Wahrscheinlich werden alle mit einem Pulse antreten. Welchen Sinn hat dann noch der Name Offen...? Schade für die Hessische. Könnte mir gut vorstellen das einige Piloten lieber zur BGD-Open fahren. Wie wärs mit ner eigenen Wertung mit offenen Schirmen....Möchte unbedingt den Hessenmeister mit seiner Sichel verfolgen....

    #2
    Tja, sollte die Hessische mal in Südtirol geflogen werden und ich obendrein noch Zeit haben, dann würde ich wohl mit meinem Bliss von Gradient mitfliegen, also ein Pulse weniger.

    Des weiteren denke ich, jeder kann zum Thema Serienschirme stehen wie er will, sollte aber nicht unbedingt andere wegen ihrer gegenteiligen Meinung angreifen. Diese Regelung hat Vor- und Nachteile, so wie es auch die bisherige Regelung hatte, oder?
    Zudem denke ich, daß du deine Meinung besser schon früher direkt an die Verantwortlichen der Hessischen hättest richten sollen, anstatt hier im Forum einen für mich komplett destruktiven Beitrag zu posten der eher auf eine Person als auf das Thema abzielt! Beim OK der Hessischen wäre dein Einwand an der richtigen Stelle deponiert und es würde nicht auf jemandem Rumgehackt, der vielleicht mit der Sache nichts zu tun hat. Zudem hätten dich die Organisatoren der Hessischen beauftragen können, den Bereich "offene Klasse" in der Organisation zu übernehmen!

    Warum ich das schreibe fragt sich sicher so mancher!?
    Weil wir in Südtirol dieselben Probleme haben. Leute die immer dann kritisieren, wenn eh schon alles entschieden ist (die alte "Urschel" reitet immer hinterher); es wird nicht direkt mit den Verantwortlichen gesprochen, sondern immer hinter deren Rücken; und genau die Kritiker sind NICHT bereit, aktiv an der Organisation mitzuhelfen.
    Ich für meinen Teil löse das Problem sehr elegant: ich trete zurück und überlasse die Arbeit, für die man eh keinen Cent bekommt, den Kritikern. Wenn sie dann so fleißig arbeiten wie sie rumschreien, dann gibts tolle Meisterschaften mit vielen Teilnehmern und haufenweise Preisen!

    Mal sehen ob ich da schon wieder Unrecht habe!!

    Grüße

    Andy

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von paragliding
      ...... anstatt hier im Forum einen für mich komplett destruktiven Beitrag zu posten der eher auf eine Person als auf das Thema abzielt

      Ich für meinen Teil löse das Problem sehr elegant: ich trete zurück und überlasse die Arbeit, für die man eh keinen Cent bekommt, den Kritikern.

      Mal sehen ob ich da schon wieder Unrecht habe!!

      Grüße

      Andy
      Naja,

      Den Guten ficht die Kritik des Schlechten nicht an.

      Altgriechischer Spruch, Umkehrung möglich
      Zuletzt geändert von Easy; 03.12.2002, 11:20.

      Kommentar


        #4
        hessische meisterschaft

        man kann sich nur zu einer sache äußern,wenn man weiß,daß sie zur disposition steht.ich für meinen teil wußte nicht,daß es diese überlegungen,die hessische nur noch ohne wettkampfschirme auszutragen,gab.
        es wäre doch ein leichtes gewesen,die teilnehmer der letzten jahre zu ihrer meinung zu befragen.vielleicht ist das auch passiert,bei mir ist aber nichts angekommen.ich wäre liebend gerne wieder mit meinem alten baby angetreten.so muß ich mir jetzt erst wieder nen schirmsponsor suchen,mit dem ich die nächsten paar jahre verbringe.

        trauernd mayer

        Kommentar


          #5
          3er - Proto

          Mal ne Frage, gibt es da eigentlich nen Unterschied, ausser, das der DHV beim 3er sein Logo draufgeklebt und sein Geld dran verdient hat???

          Abgesehen von Festigkeittests, gibt es Unarten von Schirmen, bei denen sie nicht mal ein 3er Siegel bekommen???

          Kommentar

          Lädt...
          X