- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...suche nach Twister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...suche nach Twister

    Hoi Twister!
    Hab gestern noch einen schönen Flug gehabt (20min)...das nächste Mal nimmst aber dein Flügerl auch mit, gell!!! Wird Zeit, daß er Wind bekommt!
    Wünsch da a schöne Woche!
    see you in the sky
    moni

    #2
    Hallo Du!

    Super! - War der Wind dann also doch ok? - Stimmt ich muß dringend wieder mal in die Lüfte - hoffentlich hab ich das nicht verlernt! ;-)

    Die Kälte is mein größter Feind! *ggg* - aber im Feber gehts eh ab nach Namibia und dann beherrsch ich den Schirm sicher wieder ein wenig besser!

    liebe güße ins ländle & (hoffentlich) bis bald!

    Kommentar


      #3
      ..naja, der Wind war nicht so optimal, von Süd hats ziehmlich reingfunkt (am Weststartplatz), aber ich bin einigermaßen gut weggekommen! Kalt wars eigentlich nicht...hab ich mir ärger vorgestellt!.....neid...Namibia...hey aber vorher noch frösteln auf da Gerlitzen,ok?! brrr ...mich fröst'lts schon beim Vorstellen!
      muß wieder an die Arbeit....
      lg moni

      Kommentar


        #4
        Klaro!

        zuerst frieren auf da Gerlitze! - geh morgen in Verhandlung mitn Chefe, sieht aber gut aus, dass ich da Urlaub kriag! - Mußt halt auf mich aufpassn! - Bin ja noch ein Fliegerküken! ;-))

        und ins Ländle komm ich dann auch mal im Frühjahr oder so! - Damit de durt a wissn dass de Kärnterinnen Gas gebn! ;-)))

        bussi
        conny

        Kommentar


          #5
          ....he, wenn dei Chef Probleme macht, dann schickst ihn zu mir!
          Kloar schau i, daß du heil wieder aufn Boden kummst. Vielleicht is jo da Ozone/Bua a dabei, oder da Brnd (kein Schreibfehler )?
          Joooo! don kimscht zu mia auf de Alm! Da Almöhi wartet scho!
          Bis Weihnachten wird die Zeit eh in null komma nix um sein...und am 26. (sehr wahrscheinlich) kumm i dann nach Kärnten! *grin*
          Jojo, des Ländle braucht a bissl Schwung...des mach ma!
          Schönen Abend!
          See u in the sky
          moni

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Ländlemadl
            Vielleicht is jo da Ozone/Bua a dabei, oder da Brnd (kein Schreibfehler ) ?
            Jaja, der Ozone, Brunsli und ich (Brrrnd) waren heute eh auf der Gerlitzen. Cooler Wolkenflug, alles gut ausgegangen. Überm Landeplatz dann wieder Programm wie gehabt... (wollte mal nach dem Ausschwingen vom Loop tumbeln, habs aber dann noch nur nach innen gemacht und is nur'n asymm. SAT draus geworden...).
            Also schöne Grüße euch beiden und ich hoffe, man sieht sich demnächst wieder mal wieder mal da oder dort - am besten aber in der Luft !

            Bernd

            Kommentar


              #7
              Hi Bernd!
              Wie kalt ist es denn schon auf der Gerlitzen? Ich bin wahrscheinlich ab 26.12 wieder mal in Kärnten! Freu mich schon...ist echt ein toller Flugberg!
              Bin auch schon wieder gespannt auf euer Programm! Habt ihr es verändert? (heli und so eingebaut?)
              Wünsche noch schöne Grüße nach Kärnten und nicht allzu kalte Flüge (Studenten brauchen ja ihre Hände/Finger zum .... fliegen! )
              Moni

              Kommentar


                #8
                Jo de Burschn hobn a neies Programm - des haßt bled redn und umazipfn! - is a schlechtwettatauglich!

                und sena Teamessn san Pfeffaschotn, damit se richtig schoaf wean! *ggggggg*

                Kommentar

                Lädt...
                X