- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieber Herr Spielberg, vielen Dank für die kostenlose Werbung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieber Herr Spielberg, vielen Dank für die kostenlose Werbung...

    ... unserer Parataxiunternehmungen durch die tollen Aufnahmen in Ihrem neusten Jurassic Park III.

    Das mit den Punktlandungen haben Sie sich ja ganz gut abgeschaut, aber mit dem hinterm Boot herziehen bis die Bugwelle spritzt sollte in der Zukunft doch etwas realistischer werden.

    Na dann bis zum nächsten Film viel Spass mit Ihren Flugsauriern!
    War die Ähnlichkeit mit unseren Stangenfliegern eigentlich beabsichtigt oder rein zufällig ? Sie waren zumindest genauso Angriffslustig wie unsere Saurier´in Franken.

    Guad Noacht

    #2
    Airwave Schirm im Jurassic Park 3

    Habe mir am Freitag Abend ebenfalls den dritten Teil von Jurassic Park im Kino angesehen. Überrascht war ich, als in der Einleitung plötzlich ein Gleitschirm die Hauptrolle spielte. So auch gegen Ende des Filmes. Beim Schirm, handelt es sich um einen Airwave mit leicht geändertem Design. Übrigens führte beim dritten Teil nicht Steven Spielberg Regie, sondern Joe Johnston.
    Zuletzt geändert von Stefano; 10.08.2001, 23:38.

    Kommentar


      #3
      ...cool der Name des Unternehmens: DINO SOAR

      Cool auch die Art, den Schirm zu packen, im Rucksack zu tragen und dann kurz am Griff ziehen und...zack.... auf geht's!

      Kann mir das jemand beibringen, meine Tüte so zu packen? Und wo krieg ich das Gurtzeug her? (He Fallis, habt Ihr zufällig so ein Teil übrig?)

      Aufwind!
      Martin

      Kommentar


        #4
        Flugszenen

        Hallo Leute,

        hab mir den JP3 auch reingezogen und welche Überraschung, gleich am Anfang ein Tandemgleitschirm.
        Naja,... tolle Werbung für unseren Sport, aber die "Blitzartige" Öffnung dieses Schirmes ist
        doch sehr märchenhaft.
        Über die "Klinke" beim Bootsschlepp mal ganz zu schweigen.
        Als dann mitten im Film nochmal der Schirm bei einem Sprung in die Tiefe ausgelöst wurde,
        hätte ich mir diese geheime Packtechnik doch gern mal näher angesehen.
        Jetzt weiss ich auch, warum die meisten Spaziergänger am Startplatz immer den Satz "Springen Sie jetzt", und "kann man da mal mitspringen" sagen!
        Aber ne gute Werbung nach dem Motto "Gleitschirm rettet leben" wars allemal.
        Und die Dinoszenen waren noch besser als in den ersten Teilen.

        Happy landing wünscht Jens

        Kommentar

        Lädt...
        X