- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in Californien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in Californien

    Hi,
    da ich kuerzlich nach Kalifornien gezogen bin, suche ich zum einen Konatkte zu oertlichen Clubs etc, Fliegern, die Lust auf gemeinsame Trips haben, oder Tips, wo manhier gut fliegen kann. Bin in Davis, Naehe Sacramento zu Hause. Bin fuer alle Tips dankbar
    Gerhard

    #2
    Fliegen in Californien

    Hallo Gerry,

    von Sacramento aus hast Du wahrscheinlich am meisten Glueck, wenn du nach Tahoe faehrst, wo es, wie ich gehoert habe, einige aktive Gleitschirmflieger gibt. Da solltestdu dann mit den locals reden, die dir sicher mehr ueber die dortigen Fluggebiete sagen koennen, z.B. Carson city usw. Eine moegliche Adresse waere auch:

    Parasport.com - Make an Offer if you want to buy this domain. Your purchase is secured by Epik.


    Kenne aber selber diese Leute nicht, da ich in San Francisco wohne. Uebrigens, ueberm Lake Folsom kann man oefter acrobatic clinics und Sicherheitstrainings per boat towing machen. Vielleicht fahre ich noch Ende dieser Woche hin.

    Fuer weitere Infos ueber andere Fluggebiete in ganz California, schick nochmal ein mail an sparrer@itsa.ucsf.edu


    Helmut2

    Kommentar

    Lädt...
    X