- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage BWC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage BWC

    Was hat Euch am BWC am MEISTEN Gefallen - bitte jeder nur eine Antwort!!!

    Bitte keine Antworten bez. Wetter usw... danke

    #2
    BWC

    Dass trotz des "Chaos" am Startplatz und der für den
    Diedamskopf nicht optimalen NO - Lage alle super geflogen sind und nix passiert ist.

    happy landings

    Micha

    Kommentar


      #3
      Mad Mike

      Ein Klasse für sich war Mike Küng. Er wandelt sich langsam zum Übermenschen.

      Schwach bis sehr schwach dagegen war die sonntägliche Darbietung der amtierenden Acro Weltmeister, der Gebrüder Rodriguez. Welten zu Mike!!

      Ansonsten alles nur Superlative !!!!

      No Fear vor Kälte :-)

      Kommentar


        #4
        Raul, Felix, die Leute von Airex und der Koreaner waren ja auch nicht primär für die Show da, sondern auch, um die neuen Edel-Entwicklungen zu präsentieren

        Mike ist ohne Zweifel ein Weltklassepilot, aber auch mit einem anderen (nennen wirs mal 'plumperen-daher-ohren-leichter-offenzuhaltendem') Schirm...

        Kommentar


          #5
          * die Stimmung fand ich extrem entspannt.
          *Mad Mike Küng war" the Best" , die anderen Akrokünstler empfand ich eher verdammt schwach .* die Milch und die Sahne für den Cappucino waren halb gefroren.


          .... aber der Glühwein war verdammt gut.
          Zuletzt geändert von parashorty; 19.01.2003, 10:50.
          Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

          Kommentar


            #6
            @parashorty

            du meinst gründhammer, nesler, der salomons und die rodriguez, richtig ?

            Kommentar


              #7
              Ausgeliehen bei den Immobilienfritzen: Lage, Lage, Lage! Ein Katzensprung zum Gelände, zum Landeplatz, zur Seilbahn. Nur die Hatscherei zum Startplatz...

              Gruss,

              Martin

              Kommentar


                #8
                Ich fands gut, dass nix passiert ist.
                Auch cremig ist die location, und gerade mal 2 Stunden weit weg von mir..
                Allerdings war ich enttäuscht, keine Forums-Leute getroffen zu haben. Bin aber selber schuld, war die ganze Zeit am Fliegen und Snowboarden. Bilder hab ich übrigens am windclimber gegeben. Vielleicht schicke ich auch noch ein paar..
                -

                Kommentar


                  #9
                  Entspannt

                  Daß trotz des grossen Piloten Aufkommens eine freundliche Stimmung unter den Piloten am Startplatz war...

                  (kennt man doch anders an normalen Tagen, zum Beispiel im Elsaß)

                  Bis denne,

                  Ilja

                  Kommentar


                    #10
                    Acro-shows

                    Ich bin leider mit diesen ganzen acrosachen nicht ganz vertraut, habe mir aber trotz der Kälte fast alle angesehen weil man ja so viel darüber hört. Ich konnte sehen, dass zwischen den Schirmen die die Piloten verwenden, grosse Unterschiede sind. Ich kann mir vorstellen dass zwischen einem 2er und einem Wettkampfproto auch in Sachen Acro ein grosser Unterschied ist.
                    Auch glaube ich nicht dass nur ein oder zwei Piloten gut waren sondern alle anderen auch, zumal manche wirklich mit Wettkampfprotos ihre Acro-Künste bewiesen. Michael Nessler und Markus Gründhammer imponierten mir sehr mit ihren extremen Flügeln mit denen sie auch noch Acro flogen. Michael beim Tandem
                    helikopter und Markus beim Endlosheli. Hat mir alles gut gefallen, bleibe trotzdem beim "Normalfliegen".


                    fg jirschi

                    Kommentar


                      #11
                      ... nur zum Teil:Rodriguez und The Renegades waren wohl eher schwach in ihrer Vorführung: " sorry"
                      Michel Nesler und Markus Gründhammer habe ich leider nicht so genau beobachtet.
                      ...das Michel Nesler der absolute Könner in Sachen Heli und SAT ist- steht wohl nicht zur Debatte!
                      Da ich selbst schon mal mit ihm Tandem mitgeflogen bin und den Heli und SAT`s am eigenen Leibe erleben durfte, darf ich dies durchaus schon ein bisserl beurteilen oder?

                      in diesem Sinne,
                      cosi
                      Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                      Kommentar


                        #12
                        Parashorty, Du widersprichst Dir selbst (zum Thema Renegades)
                        Und nochwas: vielleicht kannst Du ja auch mal mit Bruno mitfliegen

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin schon ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            geil

                            Na das Geilste war doch wohl Captain Wolf mit dem Base-Jump-Absprung aus dem Tandem !!!!
                            Oben in diesem Beitrag ist gesagt worden: schade, dass man keine Formuler auf dem Event gesehen hat :na ja, man weiß ja sowieso nicht wer wer ist, vielleicht könnt Ihr alle mal ein Foto von Euch an die Beiträge heften.....
                            Beste Grüße
                            Volker

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mein ja auch kein Flugfoto, somdern eins, was sich Deine Schwiegermutter ins Wohnzimmer stellt.....

                              Gruß
                              volker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X