- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hihi.........hua.......hua...............

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hihi.........hua.......hua...............

    .........also ich würd´ sagen: Absolut lesenswert ;-)

    Diese Website steht zum Verkauf! lahmeente.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf lahmeente.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    #2
    Da können wir ja froh sein, daß alle diese Elektronik schon aus Gewichtsgründen nicht kommen wird und daß ein Berg nur mit unendlich viel mehr Aufwand unter ein Glasdach zu stecken ist als ein Fussballstadion ! Und: Wir sind nicht so ein Breitensport wie der Fußball !

    Greetings Florian

    Kommentar


      #3
      das Orwell Zeitalter - die totale Entmündigung - ein schlechter Traum

      Die Gedanken in diesem Artikel sind ein Graus für mich. Gottseidank, es war nur ein schlechter Traum. War am Startplatz bei wunderbarer Sonne eingenickt, aber die steinige Unterlage verursacht nun mal "schlechte Träume".
      Peter

      Kommentar


        #4
        ...das ist Lektüre nach meinem Geschmack :-)

        mehr davon...

        Gruß
        Thilo
        Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

        Kommentar


          #5
          Abzocke gibt es aber schon

          Hi,

          wenn ich an Parkplatzgebühren und Bahnpreise denke sind wir in Richtung Abzocke schon eine Stück in dieser Richtung.
          Dann noch mit der Zulassung von Flugeländen - z.B. das gehört Flugschule X und da darfste nur Fliegen wenn du gut mit "ihm" stehst!

          Wird habens noch nicht so schlimm aber wie bewegen uns in diese Richtung - hoffen wir das wir dieses Ziel nie erreichen!


          Viel Spass noch!

          Kommentar

          Lädt...
          X