- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Alpen in 3D für DM 9.95 !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Alpen in 3D für DM 9.95 !

    Hallo,

    ich habe für nur DM 9.95 DM eine CD gekauft, mit der man die Alpen in 3D durchfliegen kann.

    Schaut euch mal das Bild an.

    Das Programm ist genial: es enthält gut auflösende Bittmaps und die Geländegeometrie ist ziemlich genau eingegeben. Man kann sich damit seine Strecken im nachhinein anschauen und überlegen, wo´s beim nächsten mal besser lang geht. Ich mach damit sogar "intuitive" Streckenplanung. Natürlich gibt´s für das Geld keine GPS Anbindung etc... aber immerhin...

    Die CD heißt 3D Alpenflug. Zu beziehen bei "2001" in der Türkenstr. in München. Tel. weiß ich leider nicht.

    Leider gibt es keine Druckfunktion. Macht aber nichts: einfach den Bildschirminhalt mit der "Druck" Taste in die Zwischenablage Kopieren und z.B. in Word einfügen und von dort aus drucken.

    Für DM 9.95...

    Gruß
    Marcus
    Angehängte Dateien

    #2
    Escht klasse!

    Hi Markus,

    und vielen Dank für den 2001-CD-Tipp, hab mir das Ding auch gekauft und find's sehr interessant. Die Auflösung könnte teils einen Tick besser sein, aber wie du schon geschrieben hast: für 9,95 DM...

    hab gleich mal einige der Strecken vom letztjährigen Streckenflugpokal 'nachgeflogen'...

    ein schönes Spielzeug/Geschenk für alle, die mal ohne großen Stress vom Hausberg wegwollen.

    Und das coolste ist die Stimme von der Oma, wenn man das Programm wieder beendet: "Geh, jetzt drink ma no a Schnapsl!" :-)

    Viele Grüsse aus MUC

    Bernd

    unter: http://www.zweitausendeins.de/
    kann man die cd auch online bestellen.
    Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

    Kommentar

    Lädt...
    X