- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dolomiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dolomiten

    Hallo,

    ich wollte gerne Ende September (ca. 15.-23.9.2001) in die Dolomiten fahren (Col Rodella etc.), aber nicht alleine. Fliege seit 13 Jahren GS, in den letzten Jahren aber berufsbedingt etwas sporadischer. Wer fährt auch mit, ist ein verantwortungsbewusster Flieger und kennt sich vor ort etwas aus?

    Siegrid

    #2
    Dolomiten

    Hallo Siegrid!
    So ein Zufall, fliege auch seit 13 Jahren und werde mich so ab dem 10.9. in den Dolomiten rumtreiben. Allerdings nicht ausschließlich zum Fliegen, sondern auch Radln, Klettern und Wandern (+Fliegen). War schon mal in Campidello, Corvara und Sexten zum Fliegen. Ab dem 15. September bin ich dann mit einer Fliegertruppe der Harzer Gleitschirmschule in den Dolomiten unterwegs, also dann nicht mehr ungebunden.
    Wenn wir uns über den Weg laufen sollen, lass was von Dir hörensehen.

    Altrimenti, boun divertimento und schöne Flüge!
    Carsten

    Kommentar


      #3
      Hallo Siegrid,

      falls Du den Termin noch etwas verlegen kannst......
      ....28.09. bis 06.10.01....eine Alternative.....
      Vereinsausflug nach Arabba/Dolomiten:
      Gäste Herzlich Willkommen
      Übernachtung ****Hotel +8xF + 7 Tage Halbpension + Bus-Anreise + Tranport auf die Flugberge,+Feier.=Preis: DM 629.--

      Da viele von uns sich dieses Jahr lieber am "Vater-Berg" die Sonne auf den Pelz brennen lassen (Ich auch) sind noch Plätze frei.

      Mehr und Bilder von 2000 auf www.thermik4u.de

      Thomas

      Kommentar


        #4
        Dolomiten

        Hallo Carsten Einsiedel,
        aber bitte nicht mit der ganzen Truppe am Col Rodella einfallen!

        Kommentar


          #5
          Hi Sigried,

          ich kennen mich ein etwas in den Dolomiten aus und bin nächstes Wochenende (ab dem 15.9 ) in der Gegend. Je, nachdem wie der Wetterbericht so aussieht. Bin mit einer Reihe Fliegern unterwegs. Fast alles Veteranen dieses Sports. Bis auf mich, fliege erst seit 2,5 Jahren, dafür aber sehr viel. Wenn Du Dich dranhängen möchtest, meld Dich einfach. ceffect@web.de.

          Kommentar


            #6
            Hallo ihr,

            Ich bin ein Fliegender Hollaender mit die folgende frage:

            Hat jemand fuer mich info's ueber Hotels, Gaesten Zimmer, usw. Damit ich etwas reservieren kann? Wir (ich und ein Fliegerkollega) fahren die zweite Woche von October.

            Kommentar

            Lädt...
            X