- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ryanair ?????????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ryanair ?????????????????

    hat schon jemand hier im forum erfahrung gemacht mit der billig airline ryanair .
    überlege ob ich nicht mal für 40€ nach rom hüpfe um 50 km weiter in norma in die luft zu gehn.

    #2
    Übergepäck

    War einmal in der Toskana fliegen mit Ryan Air (nach Pisa). Beim einchecken in D mußte ich für Übergepäck zahlen (weiß nicht mehr wieviel), daß aber nie von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Sonst OK.

    Kommentar


      #3
      ryanair

      Hallo,

      die frage probieren wir auch gerade.

      Da ryanair jetzt auch von Lübeck nach Bergamo fliegt, versuchen wir es am Donnerstag. Das Gepäck ist auf 15 Kilo beschränkt, du kannst aber noch max. 7 Kilo Handgepäck mitnehmen (max. 50x35x25cm).
      Übergepäck kostet dann 6 Euro pro Kilo und Strecke.
      Angeblich gelten Paragleiter nicht als Sondergepäck, die Auskunft kam aber von der irischen Hotline und ist aufgrund meines Scheißenglisch mit Vorsicht zu genießen.
      Am Sonntag kommen wir wieder. Ich werd hier reinstellen, ob es Probleme gab.

      Tommi

      Kommentar


        #4
        air affair mit ryanair

        Waren ein langes WE in Bergamo. Hat alles gut geklappt. Hatten gut 7 Kilo Übergepäck und mußten erstaunlicherweise nichts zusätzlich zahlen.

        Alles lief sehr gut. Soweit die Werbung.

        Das Problem ist, daß zwar der Flug schön billig ist, aber um Bergamo unbedingt Autos erforderlich sind, um die Fluggebiete zu erreichen. Also Mietwagen…, dann Hotel, dann das gute Essen.
        Es war sehr entspannt, von Hamburg so in die Berge zu kommen, aber ein wirkliches Schnäppchen im Endeffekt doch nicht.

        Tommi

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          wir fliegen im März mit Ryan-Air nach Pisa. Untergebracht sid wir in San Giuliano. Weiss jemand wie weit es vom Flughafen dorthin ist?

          Gruss, Speedster

          Kommentar


            #6
            Pisa

            Hallo Speedster,

            ich weiß jetzt zwar nicht genau, wo Euer San Sowieso liegt, aber sicher weißt Du das.

            Der Flughafen von Pisa liegt direkt an der Stadt. Wir sind letztes Jahr im Mai in ca. 15 - 20 minuten vom schiefen-teuren Turm an den Airport gefahren (nicht gerast, aber recht freie Straßen).
            Kannst also die Entfernung von Pisa-Stadt zu Eurem Zielort als Maßstab nehmen.

            Viele Spaß, schöne Flüge und pack´ ordentlich Euros ein. Die Gegend ist ja echt traumhaft schön - aber auch nicht wirklich billig. Gar nicht.

            Kai
            Gleitschirmfliegen macht glücklich
            www.mein-traumflug.com

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von speedster
              Hallo,

              wir fliegen im März mit Ryan-Air nach Pisa. Untergebracht sid wir in San Giuliano. Weiss jemand wie weit es vom Flughafen dorthin ist?

              Gruss, Speedster
              Hallo Speedster

              Von Pisa nach San Giuliano Therme sind es ca 10-15 km
              Man kann vom Flugberg in San Giuliano Therme den schiefen Turm von Pisa sehen !

              Du solltest Dich unbedingt vor dem Fliegen bei einheimischen Fliegern schlaumachen, der Landeplatz ist nicht einfach zu finden und Toplanden erfordert viel Erfahrung (Mauer im Weg !)

              Gruß und viel Spaß in Italien

              Rüdiger

              Kommentar

              Lädt...
              X