- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J&L Challenge: Congratulations!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    J&L Challenge: Congratulations!

    Congratulations!

    O.k., auch für Fotoscan und -reinstell werd ich (bzgl. Zeit) keinen halben Blumenpott gewinnen, aber hier sind sie trotzdem, die Sieger der J & L Challenge Gleitschirm! (die Drachen am Samstagabend hab ich leider verpasst)

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
    und allen, die sich ihre guten vorderen und mittleren Plätze hart erkämpft haben (Euch hab ich ehrlich gesagt am meisten bewundert),

    und allen TeilnehmerInnen, die sich wie ich jeweils spätestens nach der 1. Wende stillschweigend versenkt haben:
    Lasst nicht die Ohren hängen und 2002 sehn wir uns wieder!!! Ich jedenfalls werd trainieren bis das das Vario kracht.

    Ein dickes Dankeschön nochmals an Organisatoren und Betreuer und ganz speziell an Olli und Achim – es hat Riesenlaune gemacht mit Euch zu fliegen und zu klönen und von Euch was zu lernen.
    Happy landings und CU in the sky spätestens nächstes Jahr,
    Bettina

    P.S. Extra-Grüße an alle autofahrenden Fliegerkollegen, die entlang der Drautaler Straße des Schweißes an den diversen Tagen uns jämmerlich Abgesoffenen aufgelesen und zurück ins Camp mitgenommen haben! B.
    Angehängte Dateien
    Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

    #2
    P.S.: Als die Andrea ihren Pottdeckel wegschmiss...

    ;–))
    Angehängte Dateien
    Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

    Kommentar


      #3
      P.P.S.: und hier sind alle Mädels drauf

      Ergebnisliste unter www.dhv.de/deutsch/sport_termine/
      Angehängte Dateien
      Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

      Kommentar


        #4
        achtung anfänger

        Ciao,

        Ich kann auch nur den Gewinnern und natürlich allen Teilnehmern ein dickes Lob aussprechen. Vor allem die Organisation einschließlich Rahmenprogramm hat Laune gemacht. Ich bin ja völlig unbedarft in diesem Sport (war nur Zuschauer und Mitfeierer), wurde aber, wie man hier in Bayern sagt, 'katholisch gemacht' und kann's nicht mehr abwarten meine Scheine zu machen. Die Sprache kenn ich ja jetzt nach 4 Tagen Greifenburg, in der sich alles um Bärte, Basis, Steigen, Sinken, Trudeln, Spiralen, Hangovern, Loopen ect. dreht.
        Schade, daß man so im Alltag kaum etwas vom Luftsport mitbekommt. Stundenlang wird Snooker, World-Strongest-Men, Takeshis-Castle, Minigolf, Truckracings, Extrem-Umshausrumrunning oder ähnlich interessante (NON)FUNSortarten in den einschlägigen Sportsendern übertragen, ja fast schon promoted. Aber wenn solche Events am Start sind ist nicht mal der Greifenburger-Local-Broadcaster bereit einen 10 sec. Trailer zu provozieren. Na vielleicht sieht man ja mal was über den Speed-Run in Kitz und wenn's auch nur bei RTL2 unter der Rubrik 'Jugendliche und ihre Todeslust: Fliegen bis der Arzt kommt' zu sehen ist.
        Und da ist wahrscheinlich schon eines der Probleme: wenn man was über die Szene *G* oder *D* hört, dann gehts nur um Gefahr, Unfall bis hin zu Tod.....
        Da entseht schon mal gern ein positives Image, das Eltern ermutigt ihre Halbwüchsigen zum Gleiten zu schicken.
        Ausserdem find ich das einen Skandal, das die Herrn vom Olympischen-Komitee euch bis dato übergangen haben und man als Zuschauer gezwungen ist, sich bei Segeln und Militäry-Reiten wach zu halten. Die einzig verwandte Sportart ist dann wohl Luftgewehr?
        Na dann viel Spaß noch spätestens nächstes Jahr werd ich mal nach'm Rückwärtsstart hangovern und ohne oben einzulanden unten reinloopen - bis der Arzt kommt.

        cyasoon mario =:-)=

        Kommentar

        Lädt...
        X